Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 Da ich in letzter Zeit beim Kopieren von DVDs immer wieder Probleme mit CloneDVD (inkl. AnyDVD) bekomme, frage ich hier mal, welche Programme sonst noch beknnat, bzw, empfehlenswert sind. Das Hauptproblem ist eigentlich der Kopierschutz CSS, der ein Kopieren recht mühsam macht. PS: Natürlich handelt es sich bei den Kopien um rein legal erworbene Sicherheitskopien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 puh... das wird dir zwar nicht helfen, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn CloneDVD nimmer funktioniert, man eigentlich auch mit keinem anderen Programm weiterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 29. August 2004 DVD Decrypter und DVDShrink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. August 2004 shrink is des beste programm des schafft alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boys in Blue Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Habe bei einer einzigen DVD das Problem, dass DVD Shrink und DVD Decrypter nicht funktionieren, obwohl die ansonsten wirklich 1A sind. Weiss jemand ein DVD Brennprogramm das einem weiterhilft, wenn es Decrypter und Shrink nicht mehr schaffen?!? P.S.: Es liegt auf alle Fälle nicht an der DVD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 shrink is des beste programm des schafft alles clonedvd mit anydvd schafft bei mir auch alles und das ohne probleme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts