ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 hi! kennt ihr sowas wie einen stadion editor? ich weis nur das man in fm2004 sein eigenes stadion kreiren kann, abe rich habs mal ausprobiert und das war sehr billig. kenn ihr irgend ein programm oder so, mit dem man ein stadion-modell kreiren kann? (am besten mit vorlagen..) ja ich weis sowas ist schwer zu finden, aber ich bin für jeden hinweis dankbar! mfg Patriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 versuchs ma mit lego 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 versuchs ma mit lego nein bitte ernste antworten.. ich probiers jetzt nochmal mit fm2004... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 hm ich hatte da mal was... hab aber ka mehr wo man des saugen kann, auf jeden fall war des ned sooo schlecht, würd dir halt mal empfehlen, ein paar fifa-foren abzuklappern da hab ich des damals auch gfunden (hieß glaub ich stadium importer/creater) aber dafür solltest du eine gewissen vorahnung bzgl. 3d-programmen haben, sonst wirst kaum was vernünftiges zambringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 hm ich hatte da mal was... hab aber ka mehr wo man des saugen kann, auf jeden fall war des ned sooo schlecht, würd dir halt mal empfehlen, ein paar fifa-foren abzuklappern da hab ich des damals auch gfunden (hieß glaub ich stadium importer/creater)aber dafür solltest du eine gewissen vorahnung bzgl. 3d-programmen haben, sonst wirst kaum was vernünftiges zambringen... nehme an du meinst "rhino 3d". hab mich damit auch mal an was versucht. war aber... sagen wir mal... eher bescheiden was dabei mit meinen kenntnissen rauskam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 nana rhino würd ich schon kennen glaub des war irgendein eigenes progi, so art fanprojekt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts