Oberliga B


Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Bitte gerne.

Heute kam es zu einem weiteren Teil "Vom Winde verweht".

Kaiserebersdorf : FCB Schwarzer - 2:0 (1:0)

Wie der "Titel" bereits sagt, war es eine Wind- und Schneeregenschlacht von sportlicher Wertlosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

ISS Landhaus : FCB Schwarzer - 8:1 (3:1)

Tor: Bartl

Vielleicht kann Schaldi oder Markus_SVS einen objektiven Bericht verfassen, denn als Spielender fehlt mir der nötige Abstand.

Uns fehlte einfach die Spritzigkeit und mannschaftlich (am Feld) haut noch nicht alles so hin, wie es in der Meisterschaft funktionieren soll. Trotzdem bleibe ich optimistisch, denn wenn alle das Trainingsprogramm, welches kein leichtes ist, ehrlich durchziehen, dann können wir in der Meisterschaft durchaus überzeugen.

Leider hab ich ein Ziagal davongetragen. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ISS Landhaus : FCB Schwarzer - 8:1 (3:1)

Tor: Bartl

Vielleicht kann Schaldi oder Markus_SVS einen objektiven Bericht verfassen, denn als Spielender fehlt mir der nötige Abstand.

Nun, dazu muss man erstmal sagen, dass der Eliteplatz alles andere als zuschauerfreundlich ist. Sprich: Diese unendliche Weiten machen ein Spiel sehr schwer zu betrachten.

Meine Einschätzung zum Spiel: FCB Schwarzer zwar eine Halbzeit lang bemüht Landhaus Paroli zu bieten, was mmn 45 Minuten ganz gut funktioniert hat. Mit der, glaub ich, einzigen Torchance des Spiels den einen Treffer erzielt, sonst aber auch nicht soooo schlecht. Aber Klassenunterschied war natürlich klar ersichtlich....

Zweite Halbzeit war das dann nur mehr ein Bestschießen mit zwei, drei wunderschönen Toren....Denk mal für Landhaus wars nur ein harmloses Trainingsspielchen, für FCB Schwarzer ist zu hoffen, dass das noch lange nicht das Zenit war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Antonshof : FCB Schwarzer - 0:5 (0:3)

Der Sieg hätte viel höher Ausfallen müssen, aber der tiefe Rasen (!!!) und die Müdigkeit nach 3 Wochen beinharter Vorbereitung ließen die Offensivkräfte vorm Tor versagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SV Hirschstetten : ISS Landhaus - 1:4 (edit: 1:6 :ratlos: )

@pesce oder Schladi (falls ihr dort ward): Wie war das Spiel?

Endstand war 4:1 für Landhaus.

Hirschstetten sehr, sehr schwach. Kann mich jetzt eigentlich an keine einzige Torchance erinnern (war aber phasenweise eher mit erfrieren beschäftigt). Der Ehrentreffer kurz vor Schluss resultierte aus einem Penalty. Die beiden Außenverteidiger von Landhaus konnten stets mit in den Angriff gehen, drei der vier Tore fielen durch Flanken - auch sonst schien man bei Flanken eher ratlos zu sein. Alles in allem war man mit diesem 1:4 noch gut bedient, da auch Landhaus bei weitem nicht volles Tempo gegangen ist. Aber zumindest in der Foulstatistik hat Hirschstetten gewonnen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

SV Hirschstetten : Eichgraben - abgesagt

FCB Schwarzer : FC Mariahilf wird zu 90% Wahrscheinlichkeit, wenn der Regen anhält, abgesagt.

Unpackbar was am Kunstrasen aufgeführt wurde. Extra die Schneemassen zu den Seitenoutlinien hingeschoben, damit das Wasser ja nicht abrinnen kann.

WS Ottakring : SC Süssenbrunn - 0:1

Hat einer der ASB-Ottakringer gespielt?

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

WS Ottakring : SC Süssenbrunn - 0:1

Hat einer der ASB-Ottakringer gespielt?

Ich hab erstmals nach 18 Monaten wieder gespielt ... aber in der Reserve.

Hätte zwar gespielt in der ersten , aber ich wollte es mir mal in der reserve anschaun wie es geht mit dem Knie.... und ich bin zufrieden.

Rata hat in der Ersten gespielt , ging gegen Mitte der 2. Hälfte vom Platz da er nicht ganz gesund war.

Zum Wetter braucht man net viel sagen.

Süssenbrunn wollte nicht spielen , wir schon , da es unser erstes Match/Training im Freien war.

Der Kunstrasen stand unter Lacken , jeder Ball am Boden gespielt ging 5 meter , ned weiter.

Und einen Elfer hab ich auch verschossen. :D

Und morgen gehts gleich weiter gegen Donaufeld.

bearbeitet von Fernando Troyansky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Am Mittwoch den 23.02. um 18:30 findet am Heimplatz von WS Ottakring - 16., Erdbrustgasse 4-8 - eventuell ein ASB-Duell zwischen dem WS Ottakring und dem FC Breitenlee statt, bei dem auf der Heimseite Fernando Tronyansky und rata spielen und bei den Gästen meine Wenigkeit.

Sollte das Wetter so bleiben, steht einem spannenden Spiel nichts im Weg. Hingehen zahlt sich auf jeden Fall aus.

FCBs Vorbereitung:

(A) A11 RO - 2:6

(A) Kaiserebersdorf - 2:0

(A) ISS Landhaus - 8:1

(A) Antonshof - 0:5

(H) Orth/Donau - 5:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

SV Hirschstetten : SV Essling - 0:3; Reserve 3:3

Die Hirschen hielten spielerisch gut mit, doch vor dem Tor versagte man. Auf der anderen Seite verwerteten die Esslinger ihre Chancen.

Sehr schwach zeigte sich der Hirschstetten-Torhüter, der mehrere Aussetzer hatte und froh sein durfte, dass er nicht öfters hinter sich greifen durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.