Oberliga B


Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Liegt bei euch so viel Schnee?

Es ist so , das bei uns im Gegensatz zu den anderen Plätzen schlechtere Bedingungen sind.

Bein uns am Platz oben hat es immer 3,4 Grad weniger als wo anders.

Der Platz ist zwar teilweise schon geräumt , aber auch vereist.

Bevor ich mir den Platz anschauen wollte , hats mich fast 3 mal auf den Hintern ghaut , so glatt war es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

SV Hirschstetten : Großfeld - 6:0 (3:0)

Ich hab nur die zweite Halbzeit gesehen und war verwundert über die schwachen Großfelder. Hirschstetten hat enorm Druck gemacht und (mindestens) zwei schöne Tore herausgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
The Pezident of Bäristan

FC Breitenlee Schwarzer : Weidling/KSV - 1:3 (0:1)

Tore: Kases; Strecha A. (2x), Klein

Kopierter Bericht eines Users im Oberliga-B-Forum - Sehr objektiv!!!

Wie man hört hat sich bei FCB einer der fixen Manndecker beim Abschlußtraining die Seitenbänder gerissen und so wurde die Manschaft zu Umstellungen gezwungen. Ich habe das ganze Match verfolgen können. Zum Match:

Der FCB hat überraschend stark begonnen und die erste hable Stunde Pressing gezeigt und mit einer 100er Chance nicht in Führung gehen können. (10 lief allein aufs Tor überspielte den Tormann, konnte aber den Ball nicht im Gehäuse unterbringen. Die Weidlinger gingen aus einem Freistoß (Innenstange an der Mauer vorbei) mit dem ersten Torschuß nach ca. 30 Minuten in Führung. Das Spiel war sehr kampfbetont und beide Manschaften schenkten sich vor allem in Mittelfeld nichts. Räume für Spielzüge waren Mangelware - alle standen sehr genau am Gegenspieler.

Zweite Halbzeit kam der FCB neu gestärkt aus der Kabine und wurden mit einem wirklichen Traumtor belohnt´. Einmal berühren vom eigenen Sechzehner bis ins Tor - wirklich sehenswert. Danach glaubte man jetzt werden sie nachsetzen. Ein meiner Meinung nach klarer Elfmeter am 14er der Breitenleer wurde vom Schiedsrichter nicht gegeben und die Heimischen wurden im Gegenzug vom 12er der Weidlinger sofort zusätzlich mit einer Einzelaktion bestraft. Er konnte sich allein gegen 4 durchtanken und den Ball unterbringen. Keiner der Verteidiger ging dabei richtig zur Sache. Obwohl die Moral beim FCB stimmte und diese trotzdem nicht aufsteckten wurden sie nicht belohnt und gegen Ende des Spiels fiel die Entscheidung mit dem dritten Tor aus einer Flanke - Stürmer und Verteidiger prallten zusammen und der Ball kullerte ins Tor.

Alles in allem ein typisches Spiel eines Abstiegskaniditaten ohne Glück gegen einen Meisterschaftsanwärter mit dem nötigen Quäntchen Glück.

Der Objektive

Besagter Verteidiger beim 1:3 war meine Wenigkeit. Es war kein Zusammenprall sondern ein Schußversuch des Weidling-Stürmers, der zuerst meinen Fuß traf und danach den dahinter abgedeckten Ball, der glücklich an unserem Torhüter vorbeikullerte.

Hoffe Markus_SVS versorgt diesen Thread mit ein paar Bildern vom Match.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
FC Breitenlee Schwarzer : Weidling/KSV - 1:3 (0:1)

Tore: Kases; Strecha A. (2x), Klein

Kopierter Bericht eines Users im Oberliga-B-Forum - Sehr objektiv!!!

Wie man hört hat sich bei FCB einer der fixen Manndecker beim Abschlußtraining die Seitenbänder gerissen und so wurde die Manschaft zu Umstellungen gezwungen. Ich habe das ganze Match verfolgen können. Zum Match:

Der FCB hat überraschend stark begonnen und die erste hable Stunde Pressing gezeigt und mit einer 100er Chance nicht in Führung gehen können. (10 lief allein aufs Tor überspielte den Tormann, konnte aber den Ball nicht im Gehäuse unterbringen. Die Weidlinger gingen aus einem Freistoß (Innenstange an der Mauer vorbei) mit dem ersten Torschuß nach ca. 30 Minuten in Führung. Das Spiel war sehr kampfbetont und beide Manschaften schenkten sich vor allem in Mittelfeld nichts. Räume für Spielzüge waren Mangelware - alle standen sehr genau am Gegenspieler.

Zweite Halbzeit kam der FCB neu gestärkt aus der Kabine und wurden mit einem wirklichen Traumtor belohnt´. Einmal berühren vom eigenen Sechzehner bis ins Tor - wirklich sehenswert. Danach glaubte man jetzt werden sie nachsetzen. Ein meiner Meinung nach klarer Elfmeter am 14er der Breitenleer wurde vom Schiedsrichter nicht gegeben und die Heimischen wurden im Gegenzug vom 12er der Weidlinger sofort zusätzlich mit einer Einzelaktion bestraft. Er konnte sich allein gegen 4 durchtanken und den Ball unterbringen. Keiner der Verteidiger ging dabei richtig zur Sache. Obwohl die Moral beim FCB stimmte und diese trotzdem nicht aufsteckten wurden sie nicht belohnt und gegen Ende des Spiels fiel die Entscheidung mit dem dritten Tor aus einer Flanke - Stürmer und Verteidiger prallten zusammen und der Ball kullerte ins Tor.

Alles in allem ein typisches Spiel eines Abstiegskaniditaten ohne Glück gegen einen Meisterschaftsanwärter mit dem nötigen Quäntchen Glück.

Der Objektive

Besagter Verteidiger beim 1:3 war meine Wenigkeit. Es war kein Zusammenprall sondern ein Schußversuch des Weidling-Stürmers, der zuerst meinen Fuß traf und danach den dahinter abgedeckten Ball, der glücklich an unserem Torhüter vorbeikullerte.

Hoffe Markus_SVS versorgt diesen Thread mit ein paar Bildern vom Match.

Gesagt - getan; hier die Bilder: (da es nur 3 sind, spar ich mir die Thumbs und poste die Bilder etwas kleiner. Gibt sie aber auch größer zu bestellen :D

#1:

_DSC0024.jpg

#2:

_DSC0027.jpg

#3:

_DSC0031.jpg

PS: Vielleicht beim nächsten mal eine kleine PM? :D Ein Dank an Schladi, der mich drauf hing gewiesen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

NAC Toplak : FCB Schwarzer - 1:7 (0:2)

Tore: Bartl (4), Kases (2), Lehner P.

Eine Bombenleistung vom FCB.

Meine Leistung: Relativ gut mit einem Assist und einer leichtsinnig vergebenen Chance. Den Ehrentreffer "verschuldet" da mein Gegenspieler im Strafraum kreuzen musste und ich mich nicht in Luft auflösen konnte; was solls. Mit dem Anstoß besserte ich den "Fehler" gleich mit dem Assist zum 1:7 aus.

:support: So ein Tag so wunderschön wie heute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ein paar Auszüge aus dem Oberliga B Forum:

Das Frühstücksspiel in der Oberliga B wurd in Nußdorf um 10.15 angepfiffen.

Zu Beginn des Spiels überraschte FCB mit agressivem Pressing und kam zu mehreren Torchancen die noch ungenützt blieben. Im Laufe der ersten Halbzeit erfing sich NAC und kam zu einem Lattenschuß, sowie zu einer Gelegenheit eines Stürmers nach einem Konter. FCB kontrollierte das Spiel durchwegs und konnte auch Mitte der ersten Halbzeit verdient, aufgrund der Torchancen (zwei knappe Schüsse ans Gehäuse, und zwei schön herausgespielte Aktionen) in Führung gehen. Ein Stürmer verlägerte einen weiten Abschlag per Kopf und der rechte Mittelfeldspieler von Breitenlee überhob mustergültig den Torwart der Heimischen. Das zweite Tor in Halbzeit zwei war kennzeichnend für die Agressivität der Gäste. Der Neuner von FCB ging in einen Zweikampf und konnte anschließend den Ball ins lange Eck schieben. - HALBZEITSTAND 0:2

In der zweiten Halbzeit kam der FCB wie auch schon in der Vorrunde voll konzentriert zurück und versetzte den Heimischen innerhalb von ca. 10 Minuten mit den Toren 3,4,5, und 6 den Todesstoß.

NAC zeigte Auflösungserscheinungen und konnte sich nur mehr mit einer härteren Gangart den Angriffen erwehren.

Der Libero der Nußdorfer hätte mit Rot vom Platz gehen müssen, nachdem er den Ball mit der Hand fing (dieser hatte bereits in der ersten Halbzeit nach einer ähnliche Situation die gelbe Karte gesehen) und dadurch den allein aufs Tor laufenden Stürmer der Breitenleer seine Torchance nahm. Nach einem Befreiungsschlag der NAC Spieler wurde ein Nußdorfer im Strafraum zu Fall gebracht (Elfer) und die Heimischen konnten etwas Resultatskosmetik betreiben.

Die Auswärtself antwortete unverzüglich und stellten mit dem Angriff resultierend aus der Auflage sofort wieder den sechs Tore Abstand her.

Die letzten Minuten plätscherten, da die Entscheidung längst gefallen war, nur mehr so dahin.

Alles in allem in der ersten Halbzeit ein spannendes Spiel mit Überlegenheit der Gäste, die in der zweiten Halbzeit innerhalb von 10 Minuten alles klar machten.

lg der Objektive

Den NAC haben wir gestern gefressen weil wir einfach hungrig nach Siegen sind.

Und das war erst der 1 Gang (die Vor- Vorspeise, der Apperitiv).

Wie jeder weiss gibt es bei jedem guten Essen mindestens 8 Gänge!!! Nächste Woche gibts dann 2x Ham Ham,

1x Mautner (Nachtrag) und am Wochenende Brigittenau.

Die werden uns "GUT" schmecken!!!!

schmatz schmatz

Danke für diesen guten Beitrag. Ich habe das Spiel auch gesehen und muß dem Schreiber zustimmen. Die Höhe des Sieges ist sicherlich auch nicht falsch ausgefallen, da der FCB noch gut und gerne drei vier weitere 100er vorfand.

Das 4. oder 5. Tor war ein Traumfreistoß der Nummer 10 aus ca. 22 - 25 Metern knallhart ins Eck - so etwas schon lange nicht mehr gesehen. Bei dem Freistoß eine Viertelstunde später hätte der 10er wieder souverän versenken können, wenn nicht die Stange den Ball abgewehrt hätte.

Ich kann den Breitenleern nur gratulieren - weiter so.

Ich weiss den Grund warum der FCB so hoch gewonnen hat!

Der FCB hat einen neue Wunderwaffe!

Die Wunderwaffe heisst Pezi´s Hexenwudduuhh, weil angeblich hat er das NAC-Logo mit seinen Wudduuhhnadeln behandelt und dadurch war es für den NAC unmöglich zu gewinnen.

Wudduuhgrüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Freundschaftsspiel:

Inter 94 : FCB Schwarzer - 1:7 (1:2)

Tore: u.a. Kases (remyweudi, der ist heiß und freut sich dass du bald vorbeikommst - ich auch :winke: )

Von mir musste der Tormann natürlich zwei Schüsse aus den Ecken holen. :angry:

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Meisterschaft (Nachtrag):

Mautner : FCB Schwarzer - 1:3 (0:0)

Tore: 0:1 Schönfelder, 0:2 Kases, 1:2, 1:3 Bartl

Spielbericht wird vom Objektiven kopiert und hier online gestellt.

Da wird bestimmt einem Trainer hier im ASB das Herz lachen - wir freuen uns auf dein kommen!

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.