Hallensaison 04/05 - Graz


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Also mir persönlich ist es total egal, dass die Roten keinen Goalie haben :D

So wie es da steht, sieht es ja schon relativ ordentlich aus :super:

alles retour - hab wen vergessen zum eintragen - jetzt sind wir zviel ohne dass es nen zweiten goalie gibt...vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Also mir persönlich ist es total egal, dass die Roten keinen Goalie haben :D

So wie es da steht, sieht es ja schon relativ ordentlich aus :super:

alles retour - hab wen vergessen zum eintragen - jetzt sind wir zviel ohne dass es nen zweiten goalie gibt...vorschläge?

ich frag mich nur, was du da immer schreibst von zuviel. dass alle 15 können, kommt nie vor, also wo ist das problem? :)

und die teams erscheinen mir sowieso so a bissl unfair (nix gegen die roten, rein objektiv :finger:)

ich hätt kein problem mit wechselndem goalie zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ich frag mich nur, was du da immer schreibst von zuviel. dass alle 15 können, kommt nie vor, also wo ist das problem? :)

es geht rein ums finanzielle - es werden nicht 15 oder 16 leut den kompletten beitrag zahlen wenn sie dann net immer spielen "dürfen", verstehst...

goalie hab ich einen gefragt, der könnte imer, aber erst ab 19:00 - bringt das was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Von wann bis wann gehtn das bitte (terminmäßig)?

Hm, i hab mir das jetzt überlegt: I werd jetzt wohl die nächsten 2-3 Wochen (hoffentlich net länger) auf alle Fälle ausfallen. Dann gehts wieder los: Training (3x mal + 1 Spiel), in der Schul kicken (6 Stunden) und dann noch für die Schule

lernen und Freundin. Sprich es wird sich so ca. nur jedes 3. mal (kommt darauf an, wieviel grad in der Schule los ist) ausgehen. :nervoes:

Also wäre mir der Job als Ersatzmann wohl lieber.

@ Funky

Wenn´s jetzt schon zu spät is, werd ich die 30 € natürlich zahlen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

folgendes:

die partie vom cousin vom mascht (stefan) sucht noch mitspieler für ihre hallensaison...startet am ersten montag im oktober in der neuen halle des carneri und kostet 50€ für einmal pro woche bis ende märz. zeit wäre 16:50 - 18:30, gegebenenfalls auch länger - also bei interesse melden, ich leite das dann weiter :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.