Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. September 2004 Es eine Frechheit das ich nicht Standart mäßig schon drin stehe!Bin dabei! woher soll i wissen ob du jeden freitag zeit hast? woher soll i wissen dass du bereit bist die 30€ fürs semester vorzustrecken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. September 2004 Es eine Frechheit das ich nicht Standart mäßig schon drin stehe!Bin dabei! Standart Was ist das denn? Die hohe Kunst des Stehens? Und damit der Beitrag net komplett sinnlos ist: forza sturm cheesy lumpdsbua bvbpeca para funkmaster don pippo dominator mascht +3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2004 tennistraining ist verschoben, von daher nur noch +2 aber ins tor geh i net, sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 12. September 2004 So. Wie gsagt is bei mir der Freitagstermin eher schlecht... Ich soll aber vom durchlauchten ZwergBumsti ausrichten, dass er fix dabei wäre. So fix, dass er wahrscheinlich sogar seine Schulden aus dem Vorjahr noch zahlen möchte. Selbst kommt er ja technisch nimmer ins ASB rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. September 2004 wunderbar, dann samma quasi komplett da den letzten platz der kalinka in anspruch nehmen möchte.... forzasturm werd i no kontaktieren, denn der terni würd ja auch recht gern, aba genügend samma jetzt auf jedenfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 12. September 2004 Da ich noch nicht weiß wie oft ich kann - ich melde mich als Ersatz an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 13. September 2004 gibts schon einen konkreteren termin? bitte net montag oder dienstag was wär mit donnerstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. September 2004 gibts schon einen konkreteren termin?bitte net montag oder dienstag was wär mit donnerstag? Freitag 18.30 Uhr ist glaube ich schon als fix anzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 13. September 2004 wir terni, seppo und i wären fix dabei zahlen auch di 30 euro eh klar!!!! mfg marco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 13. September 2004 Freitag werd ich wohl nicht regelmäßig können, da hab ich selber recht oft Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. September 2004 Passt! Ich denke wir können bedenkenlos zuschlagen! Leute haben sich genügend gemeldet und es dürfte auch kein Problem sein mal Ersatz zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. September 2004 ja, momentan gibts überraschederweise ein überangebot.... vom domi weiß i zwar dass er net immer können wird, aba wohl auch an die 75%...nur hät i halt no gern an 2.fixen goalie gefragt mal sehn, i schreibs nachher mal zsammen, genommen wird die halle definitiv! fr 18:30 - 20:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 13. September 2004 also doch freitag, das ist ja ganz optimal - nachher gleich in kultsi sash wär sicher auch ersatz ab und zu, also an dem scheiterts net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. September 2004 (bearbeitet) ok, so siehts momentan aus - diese 14 leute sind gemeldet, wäre immer ein schönes derby: funkmaster forza sturm lumpdsbua don pippo kaufi dominator kalinka cheesy bvbpeca para tuninggott seppo thomy zwerg bumsti mascht wir werden wohl mit 2 teams a 2 blöcke zu je 3 spieler spielen...so hamma die größte auslastung und wenn mal wer ausfällt kane sorgen einzige frage: derzeit hat das rote team kan fixen goalie, soll i versuchen einen aufzutreiben oder lassmas so? was meint die kickgemeinde? bearbeitet 15. September 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. September 2004 Also mir persönlich ist es total egal, dass die Roten keinen Goalie haben So wie es da steht, sieht es ja schon relativ ordentlich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts