Admira - SV Ried


Dolmfisch

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

schön ist das, endlich mal schlecht spielen und trotzdem gewinnen! haben wir zu beginn der saison (glaub in den ersten 4 runden) ja umgekehrt gehabt - gut gespielt und verloren!

langsam gehts ja wieder aufwärts mit den riedern, obwohl, so meine ich, noch einige probleme in der abwehr waren (habs aber nur im orf gesehn, konnte net in die südstadt da ich deutsch-schularbeit hatte :angry: ).

aber hauptsache gewonnen, jetzt sind e 14 tage pause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Tui tui tui tatata tui tui - und da wolf hat an potzn Groove dazu gebrummt!

Schön is es:

Da Sidibe trifft ned amoi ins Leere Tor, da Glasner säbelt wie ein Samurai beim Schattenboxen durch die Luft, da Lesiak haut daneben wie der Fleischer beim Sauausweiden und die Fehlpässe feiern gemeinsam ein kleines Frühlingsfest!

Und was macht der liebe Herr Karl?

Der singt mit Pepi, dem Rattenhirten, "tui tui tui tatata tui tui!"

He Wolf, machst denn du da? Aso.. nix leisten und vü duschen! Schon klar...

Das Leben ist schön!

Bussi - in ewiger Liebe!

Der liebe Herr Karl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

sehr richtig - es war schon unschön wie sich 3 unserer herren 'fussballer' im gegnerischen strafraum den ball so oft zugepasst hobm bis die abwehr wieder formiert wor - ohne schussversuch! guat dass jetzt 2 wochn pause is, kann uns sicha net schaden.

falls ma jetzt die krise mehr oder weniger überwundn haben (hoffen wird ma woi dürfen) is eben der fürchterliche frühjahrsstart doppelt bitter, weil nach oben wirds nimma weit gehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Also Watchman, die Gschicht mit dem Zupassen im Strafraum stimmt schon.

Mir fällt da dazu auch nur die Szene ein, in der Glasner ( an sich ja ein sicherer Spieler ) wild in der Gegend herumgsäbelt hat bei dem Versuch den Ball zu stoppen.

Für mich ist das alles ein Zeichen für eine riesengroße Verunsicherung in den Rieder Reihen! Wie man das beseitigen kann... hm... weiß nicht. Auf alle Fälle möcht ich jetzt nicht in der Haut des Trainers stecken. Irgendwie kommt mir vor, daß die Spieler nicht mehr so frech und selbstbewußt agieren wie in der Herbstsaison.

Fußballspielen können sie ja wohl alle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.