Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 suche folgende PC-Spiele aus zweiter Hand: The Westerner Splinter Cell 1 + 2 und für die PS 2 das offizielle Spiel zu den Olympischen Spielen Angebote bitte per PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 Splinter Cell 1 hätt ich, was möchtest ausgeben? Ich hab die CD´s einmal ein der Hand, bzw. dem DVD-LW gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 Splinter Cell 1 hätt ich, was möchtest ausgeben?Ich hab die CD´s einmal ein der Hand, bzw. dem DVD-LW gehabt... habs heut um 15 Euro beim Saturn gesehen, würd sagen, hm....12 Euro? hoffe es hat wer The Westerner.....für den Teil und Splinter Cell 2 würd ich á 25 Euro zahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Boahha, na für €12,-- verkauf ich´s auch net, dann kaufs lieber um €15,-- beim Saturn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 (bearbeitet) Boahha, na für €12,-- verkauf ich´s auch net, dann kaufs lieber um €15,-- beim Saturn... ähm.. eigentlich wollt ich mich da ned einmischn, aber denkst du das es sinnvoll bzw. fair ist das spiel teurer zu verkaufen als es angeboten wird? bearbeitet 25. August 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 ähm.. eigentlich wollt ich mich da ned einmischn, aber denkst du das es sinnvoll bzw. fair ist das spiel teurer zu verkaufen als es angeboten wird? Schon mal was von Lesen, Denken und dann posten gehört? Ich will es auch nicht teurer verkaufen als es angeboten wird, da behalt ich es lieber selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts