Wiener Sportklub - SV Rohrbach


Kafka

Recommended Posts

White Nigger

nachdem aus dem kärntentrip wetterbedingt wohl anscheinend nichts wird, werd ich dabei sein. freu mich shcon endlich wieder den herrn kafka zu treffen... und mim doug kömma ja ins cafe elisabeth nachher ghen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
freu mich shcon endlich wieder den herrn kafka zu treffen...

Die Freude wird ganz meinerseits sein.

Lukas wird übrigens auch mitkommen - soll heißen die Fraktion "Bauern auf der FHT" wird wieder einmal stark vertreten sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nächstes Heimspiel: Freitag 19.30 Uhr

Ausnahmsweise spielt der Wiener Sportklub Wienstrom zwei Heimspiele hintereinander. Am 27. August ist Rohrbach in Dornbach zu Gast.

Die Leistung unserer Mannschaft in den ersten drei Spielen war großartig. Auch die Niederlage gegen Waidhofen ändert daran nichts, es ist eine Freude den Sportklub-Spielern bei der "Arbeit" zuzuschauen.

Das Wetter sollte sich bessern, "Zunächst bewölkt und lebhafter Nordwestwind, ab Mittag lockert es auf und der Wind lässt nach" meldet der ORF. es gibt also kaum Gründe, das Match nicht zu besuchen.

Naschkatzen können Eis von Schöller kaufen, der Erlös geht an den Wiener Sportklub.

Wir freuen uns über alle Besucher, außer über jene, die nur Blödsinn im Kopf haben und z.B. glauben, ihren Unmut über schlechte Schiedsrichterleistungen mit Bierbecherwürfen ausdrücken zu müssen. Der Vorfall vom Waidhofen-Spiel kostet dem Wiener Sportklub Wienstrom immerhin 100 Euro Strafe.

Nicht nur deswegen verzichten wir auf solche Fans gerne.

Wiener Sportklub Wienstrom vs. SV Rohrbach

Fr, 27.8., 19.30 h (U23: 17.30 h)

Sportklub-Platz, 17., Alszeile 19

quelle: wsk.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
eine 100$ geldstrafe hat es auch gegeben? :winke:

wusste gar nicht daß es so niedrige strafen auch gibt :ratlos: .

Bei uns passiert das ja immerhin nicht wirklich oft und der Strafausschuss sieht das offensichtlich genauso.

Najo, ich hoff mal, dass die Strafe(auch wenn sie noch so gering scheint) von den Becherwerfern bezahlt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Das ist schön, aber Herr Heffernan wird sich nicht auf der FHT einfinden, sondern auf der Haupttribüne. Bauerninvasion also etwas abgeschwächt.

Ah ja, darauf hab ich ja ganz vergessen. Somit sind also nur 2 Leute vom Fanclub "Traktor Agraria" auf der FHT. :D

Außerdem hast ja du sowieso schon viel zu lange in Wien gewohnt, um noch als richtiger Bauer bezeichnet werden zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.