Wiener Sportklub - SV Rohrbach


Kafka

Recommended Posts

es ist ein heimspiel, der wsk spielt eine tolle saison. was sollte die zuschauer aufhalten?

3. Heimspiel, das erste das ich verpasse, und ausserdem isses ja eh nur gegen einen Abstiegskandidaten wink.gif

Und ausserdem: 1 Zelt, 2 Mädels, 1 Csabi, massenhaft Bier.

Wie soll ich da widerstehen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Bitte???

Beim Waidhofen-Spiel waren 1500 Zuschauer, das Autokennzeichen von Waidhofen lautet WY(ist übrigens angeblich auch im Mannschaftsnamen), und wenn 100 Zuschauer weniger kommen als gegen Kafkas Unaussprechliche sinds schon 1400 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Wußte nicht, daß gegen die WY soviel Leute am Platz waren.... naja, ein paar Niederlagen, und schon pendelt man wieder bei 700, 800 Zuschauer.

Das glaube ich ehrlichgesagt nicht.

Nicht bei dieser Mannschaft der man das Herzblut im Gegensatz zur vorjährigen Truppe anmerkt.

Nicht bei dieser Mannschaft der man die Spielkultur im Gegensatz zur vorjährigen Truppe anmerkt.

Nicht bei dieser Mannschaft der man den Zusammenhalt im Gegensatz zur vorjährigen Truppe anmerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Beim Waidhofen-Spiel waren 1500 Zuschauer, das Autokennzeichen von Waidhofen lautet WY(ist übrigens angeblich auch im Mannschaftsnamen), und wenn 100 Zuschauer weniger kommen als gegen Kafkas Unaussprechliche sinds schon 1400 :D

Ich möchte keinen Ärger mit den FC Harreither WYschen Vorstandsmitgliedern. Darum bitte ich in Zukunft nicht mehr "Waidhofen" zu schreiben, sondern nur mehr den korrekten Vereinsnamen, der da lautet: "FC Harreither WY"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte keinen Ärger mit den FC Harreither WYschen Vorstandsmitgliedern. Darum bitte ich in Zukunft nicht mehr "Waidhofen" zu schreiben, sondern nur mehr den korrekten Vereinsnamen, der da lautet: "FC Harreither WY"

Größenwahn eines Dorfklubs in FC Superfund-Manier? :x

Treff' ma uns nach dem Match auf a Bier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Treff' ma uns nach dem Match auf a Bier?

Können wir machen. Hab zwar nicht lange Zeit, da wir am nächsten Tag in einem wunderschönen Ort namens Amaliendorf (im nördlichen Waldviertel - Bezirk Gmünd) spielen und ich da ausgeschlafen sein sollte, aber auf eins können wir schon gehen... Treffen wir uns nach dem Spiel halt auf der Alszeile.

ad Größenwahn eines Dorfklubs: Grundsätzlich ja, nur ist die Stadt Waidhofen an der Ybbs, in der der FC Harreither WY seine Heimspiele austrägt mit ca.10.000 Einwohnern gar nicht sooo klein. Mit Ried zB absolut vergleichbar größenmäßig.

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
ad Größenwahn eines Dorfklubs: Grundsätzlich ja, nur ist die Stadt Waidhofen an der Ybbs, in der der FC Harreither WY seine Heimspiele austrägt mit ca.10.000 Einwohnern gar nicht sooo klein. Mit Ried zB absolut vergleichbar größenmäßig.

Oder Ebreichsdorf :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.