grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 warcraft 3 +addon frozen throne um 27 € vorkassa inkl. porto bei interesse melden im internet hab ich es um mind. 37 € gefunden, ohne porto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 (bearbeitet) Original? bzw. gebraucht... DVD-Version, bzw. DVD-Hülle oder US-Box? Seriennummer im B.Net schon verwendet? bearbeitet 24. August 2004 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 (bearbeitet) keine raubkopie gebraucht für den pc(wusste net dass es des für x-box a gibt) addon in dvd hülle die stadardversion in normaler... im battlenet kannst soviel accounts wie du willst erstellen.. bearbeitet 24. August 2004 von grünweißesBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 War mir schon klar das Du hier keine Raubkopie anbietest. .. und es gibt mehrere Verpackungsversionen, die ersten sind noch in einer US-Box mir "normaler" CD-Hülle, später gabs dann nur noch die DVD-Hüllen-Version. .... und das mit der Seriennummer und den B.Net Accounts ist bei Blizzard ja leider immer so eine Sache. Ich geb dir spätestens übermorgen bescheid ob ich´s nehm.... ist nicht für mich selber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 ja ka problem aber des mit battlenet hat immer mühelos funktioniert bei mir egal ob wc diablo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Ich benötige dein WC3 nichtmehr, er hat sich die Battlechest-Edition um €35,-- gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 macht nix aber das nermd anders will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aichi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Hi, ich hätte es gern. Is nur die Frage ob ich auch ins B-Net kommen kann? mein mailadresse wär: [email protected] icq: 92898799 reden wir darüber weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 i hab di im icq schon geaddet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 thread kann eigentlich gelöscht werden, da das spiel schon verschickt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts