Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. März 2003 Udinese 2-0 Inter Iaquinta 58. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. März 2003 i mein, i will net eure nerven strappazieren, aber i freu mi halt für udine! ehhhhh...udinese allez.........udinese allez........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. März 2003 udinese allezZum x-ten mal, "allez" ist französisch, die italienische Variante lautet "alè". Einerseits freue ich mich über den Ausrutscher von Inter, andererseits ist Udinese knapp hinter Parma und der Titelkampf könnte auch an Brisanz verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. März 2003 stimmt eigentlich......fällt mir aba jetz erst auf.......... sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. März 2003 Die Hoffnung lebt... Udinese 2-1 Inter Cordoba 73. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. März 2003 jetz werdens hinten nomal spundus haben. aber ehrlich gesagt: ein x wäre im grunde auch eine kleine sensation. laut der rai seite waren nur 5000 leute beim torino match??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. März 2003 also normal sollte der kick aus sein,oda? also 2:1 is der endstand !?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. März 2003 UDINESE - INTER 2-1 Damit bleibt Juventus 3 Punkte vor Inter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts