Transfernews ab 23.08.2004


Recommended Posts

fino alla fine
Juve ist anscheinend an Anelka _Frankreich_ dran. Obwohl auch Florenz am Franzosen interessiert ist!

£8m soll die Ablöse betragen, man will aber bis Donnerstag warten. Wen Anelka sich einmal nur auf den Fußball konzentriert und wirklich hart an sich arbeitet, dann ist er ein Klasse Kicker. Naja, vielleicht kann Capello ihn uaf die richtige Schiene bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
£8m soll die Ablöse betragen, man will aber bis Donnerstag warten. Wen Anelka sich einmal nur auf den Fußball konzentriert und wirklich hart an sich arbeitet, dann ist er ein Klasse Kicker. Naja, vielleicht kann Capello ihn uaf die richtige Schiene bringen?

Das würde Cappello schon schaffen, doch 8 Mill. Pfund kann ich mir nicht vorstellen, er wechselte ja um 35 Mill. € zu Real und wieder zurück nach Paris! Doch ich glaub er ist sich mit Trezgol zu ähnlich und war nicht mal bei der EM dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Das würde Cappello schon schaffen, doch 8 Mill. Pfund kann ich mir nicht vorstellen, er wechselte ja um 35 Mill. € zu Real und wieder zurück nach Paris!

Und, schau mal wie er seitdem gespielt hat. :kotz:

Doch ich glaub er ist sich mit Trezgol zu ähnlich

Das ist ja der Sinn und Zweck der ganzen Sache. Juventus sucht ja einen Trezeguet Ersatz, falls der verhindert ist. ;) Deshalb wäre Anelka auch besser als ein Wiltord, obwohl der kostenlos wäre.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Das ist ja der Sinn und Zweck der ganzen Sache. Juventus sucht ja einen Trezeguet Ersatz, falls der verhindert ist. ;) Deshalb wäre Anelka auch besser als ein Wiltord, obwohl der kostenlos wäre.

Da wäre mir aber auch Wiltord wichtiger!!

Denn einen Ersatz für jemanden, der eigentlich derzeit fit ist, und nicht mehr (heuer) verkauft werden wird, um sooo viel Geld zu holen sieht eher Chelsea ähnlich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Auch wenn man Wiltord ablösefrei bekommen würde, wäre es absolute Versschwendung ihm ein Gehalt zu zahlen. Er ist kein echter Stürmer, sondern mehr ein offensiver Mittelfeldspieler, hat man ja auch bei Arsenal gesehen, das er mehr im rechten Mittelfeld zum Einsatz kam, als ganz vorne in der Spitze. Er ist bei einem 4-2-3-1 System ein starker Mann am rechten Flügel, doch da haben mit Miccoli, Camoranesi und Olivera :super: bessere Leute.

Anelka wäre zwar für meinen Geschmack etwas zu teuer, doch der Spielertyp den Juventus im Moment braucht, für die Bank versteht sich. Hab in Zalayeta nicht genug Vertrauen, das er einen Trezeguet ersetzen kann, deshalb braucht Juve noch einen Strafraumstürmer.

Schön langsam glaube ich aber, das Simone Inzaghi gar keine schlechte Lösung wäre. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Martin Jorgensen _Dänemark_ wird wohl um £2.5m - £3.5m zur Fiorentina wechseln. Die Vereine müssen sich noch über die Ablöse einig werden. Sollte er wechseln, dann wird ein Abgang von Marek Jankulovski _Tschechien_ zu Juventus oder Inter unwahrscheinlicher.

Nicola Amoruso _Italien_ wird mit Messina Calcio in Vebindung gebracht. Der Aufsteiger sucht noch einen Stürmer und glaubt mit Nicola fündig geworden zu sein, er müsste allerdings eine Gehaltskürzung in Kauf nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Roma versucht sich noch ein letztes Mal an Gila _Italien_!

Es hängt alles von der Investition von SkyTV ab.

Die von Parma geforderten 20 Mill.€ will Roma aber nicht zahlen.

Höchstens 16 Mill.€ sollen bis Transferschluss bezahlt werden!

Neotrainer Prandelli möchte unbedingt seinen früheren Schützling haben!!

:support:Bring ihn uns Baldini!! :support:

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Juve holt sich zu 90% Simione Inzaghi _Italien_ , für ihn werden Tudor und/oder Zalayeta nach Rom gehen.

Der Transfer dürfte heute abgeschlossen werden!

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

"Juve plant noch mehr Unterschriften", so Capello. ""Kapo, Emerson und Zebina können nicht reichen!"

Die Positionen die noch zu verstärken seien, sind die des defensiven Mittelfeldspieler und eines Stürmers.

Seit heute ist man wieder mit Ibrahimovic _Schweden_ in Kontakt. :nervoes:

Weiters ist zu hören, dass die Bianconeri Matias Almeyda :nope: von Lazio _Argentinien_ haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Bernado Corradis _Italien_ Manager hat heute dementiert, dass sein Schützling vor einem Wechsel zu AS Rom steht!

Ventola _Italien_ , Sorondo und _Uruguay_ Killy _Argentinien_ könnten nach England wechseln.

Lazio will offenbar Pedro Benitez.

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Juve holt sich zu 90% Simione Inzaghi _Italien_ , für ihn werden Tudor und/oder Zalayeta nach Rom gehen.

Der Transfer dürfte heute abgeschlossen werden!

Nicht Tudor, sondern Iuliano wird wohl zu Lazio wechseln, aber hoffentlich bleibt Zalayeta, denn dann hätte wir wieder nur 4 Stürmer, außerdem Zlatan kommt nicht nächsten sondern noch diesen Sommer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Maccarone _Italien_ ist bereit für einen Wechsel zu Parma. Er hat aber wie er sagt, noch nichts konkretes gehört!

maccarone_empoli_fr.gif

Derweilen versuchen sich Milan und Juve an Ibrahimovic _Schweden_. Beide Klubs wollen sich diese Woche mit ihm treffen!

Appiah _Ghana_ könnte, nachdem er nicht gg. Djurgardens dabei ist, dohc noch zu Arsenal wechseln.

Cruz wird sicher nicht zu Roma wechseln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.