Westtribüne.at


Gast Blanchard15

Recommended Posts

www.mspeu.at
wärst du milliardär, hättest aus dem nichts einen internationalen großunternehmen aufgebaut, wärst besitzer von x pferderennbahnen etc., würdest du wirklich auf eine handvoll Fans hören???

Und wie glaubst du, hat er das geschafft?? Glaubst du echt, er hat Leute gefragt, die hauptberuflich Bäcker, Schneider oder Postler sind?? Nein, in diesem Fall wird er auf die richtigen Leute gehört haben. Eine Pferderennbahn kann ich auch schnell aufbauen, genauso wie ein neues Stadion. Aber mehr auch schon nicht, wenn ich keine Ahnung von der Materie habe. Jetzt tritt der Fall ein, dass er auf Leute aus der Wirtschaft, aus der Politik, oder von wo auch immer zählt. Für den Verein selber nicht schlecht, keine Frage, aber was haben diese Leute im sportlichen Bereich zu suchen?? Warum kümmern sie sich nicht um die Wirtschaft, und lassen den Sport in Ruhe?? Solang das nicht der Fall ist, solang wird Stronach den Kopf hinhalten müssen, weil er am Ende der Verantwortliche ist. Und solang wird Magna das Ziel sein und nicht die Berater selber. Und meine allererste Meinung zum Thema Baric war, dass ich es ja grad noch verstehen würde, wenn er ihn als "Berater" holt, aber genau weiß, dass wenn es negativ ausfällt, dass Baric bald der neue Trainer sein wird. Und ich hoffe doch, dass dich sowas auch stören würde.

Mehr über die ganze Geschichte, erfährst du direkt bei West.at, als red nicht groß, sondern setz dich mit denen in Kontakt. Ich schätze zB Felly auf jeden Fall als einen vernünftigen Menschen ein. Hier hat es genau keinen Sinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Wenn weder Vereinsführung, noch Medien und auch genug Austria-Fans absolut nicht für euren Protest sind wird euer Protest aber kaum Chancen haben.

Da hat sich doch ein nicht zuviel eingeschlichen. Die musst du doch dem Frank lassen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@hapra

Ja, ich bin mir ganz sicher das West.at diesen Vertrag noch nie gesehen hat. Und das West.at keinen potenten Sponsor an der Angel hat bin ich mir auch ganz sicher. Wer zahlt schafft an, das war bei den Tabakwerken so, ist bei Frank Stronach so und wird beim nächsten Sponsor auch so sein. Ist auf der ganzen Welt so, und würde jeder so machen.

@derbeamte

schön und gut, nur mit 1000 westtribüne.at Mitglieder wirds keinen Verein geben....

Abgesehen davon sieht man doch schon im Internet, euch interessiert die Meinung anderer doch gar nicht. Ihr habts nur den Tunnelblick "magna raus" der rest ist euch ziemlich schnuppe...

Denn die meisten von euch haben doch nur auf diese gelegenheit gewartet, allen voran der gute mr.austria, seit jahren dauernörgler nummer 1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Abgesehen davon sieht man doch schon im Internet, euch interessiert die Meinung anderer doch gar nicht. Ihr habts nur den Tunnelblick "magna raus" der rest ist euch ziemlich schnuppe...

Natürlich interessiert mich die Meinung anderer, nur bevorzuge ich es, im Stadion oder beim Auswärtsfahren mit den Menschen darüber zu diskutieren, so lernt man Leute kennen und lernt auch gegenseitigen Respekt zu haben....die Diskussionen im Netz sind zwar recht lustig, nur die Leute, die sich hier als DIE Magna-Befürworter schlechthin schimpfen, sieht man im Stadion genau NULL - sondern kennt man nur hier aus dem Netz, wo jeder anonym schreiben darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

I was ned, aber wenn ihr euch alle hier angiftet, meint ihr,

das dies die Austria weiterbringt?

Oida, jeder hat seine Meinung, und die wird sicherlich nicht entweder durch west.at oder Blanchard15 (sry, du bist halt das Paradebeispiel für Pro Magna ;) ;) ) geändert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Abgesehen davon interessiert mich nur eines:

Werde ich nachdem Frank geht noch immer Spielern wie Rushfeldt, Vachousek, Janocko und Co. auf die Beine schauen dürfen, oder muss ich wieder Hrivnaks und Horvaths ertragen????

Das ein Abschied Stronachs den Abschied eines Rushfeldts, Ockis etc. bedeuten würde scheinen einige gar nicht zu bedenken!!! Oder sie tun so als wäre es ihnen wurscht, wenn es aber soweit ist wird es auch ganz und gar nicht wurscht sein wenn einmal die Alternativen da sind und Austria halt Austria Wien Energie oder Telekom Austria heißt.....

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Natürlich interessiert mich die Meinung anderer, nur bevorzuge ich es, im Stadion oder beim Auswärtsfahren mit den Menschen darüber zu diskutieren, so lernt man Leute kennen und lernt auch gegenseitigen Respekt zu haben....die Diskussionen im Netz sind zwar recht lustig, nur die Leute, die sich hier als DIE Magna-Befürworter schlechthin schimpfen, sieht man im Stadion genau NULL - sondern kennt man nur hier aus dem Netz, wo jeder anonym schreiben darf.

Tja, das ist aber Sinn und Zweck eines Internetboards.

Wenn du am Montag um 14:53 persönlich über Fussball diskutieren möchtest, kannst du dich ja mal versuchsweise auf die Kärnterstrasse stellen - vielleicht redet ja wer mit dir.

Achja - wie gepostet bin ich auch nicht mit allen Austrianern befreundet - deshalb hab ich ja NULL Bock auf euren Fanclub.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Achja - wie gepostet bin ich auch nicht mit allen Austrianern befreundet - deshalb hab ich ja NULL Bock auf euren Fanclub.

Umso besser.....zum Glück gibt es ja andere, die Bock drauf haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Klar bin ich einzigartig - mit meiner Meinung allerdings stehe ich dennoch nicht alleine dar.

Ich aber auch nicht, und WIR werden die Proteste so lange durchführen, bis sich der Alte endlich schleicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Da viele Funktionäre bei dem Protest involviert sind, kentn west.at den vertrag sehr genau und weiß über die Folgen eines Magna Ausstíegs.

Es sind hier keine Amateure am Werk.

Weder gehört Magna die Spieler noch ist das finanzielle Ende der Austria nach dem Ausstieg besiegelt.

Und wenn alle Stricke reissen sollten,lege ich miene Hand ins Feuer, dass ein staatliches Unternehmen das Sponsoring übernimmt

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.