SK Sturm Graz - SW Bregenz (7. Runde)


Funkmaster

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
also ihr könnt froh sein wenn ihr 3 tore schießt. weil mehr werdet ihr sicher net schießen.

wo nimmst du nach der 0-9 niederlage dieses selbstvertrauen her ?

aber wenn wir 2-0 gewinnen solls mir auch recht sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wo nimmst du nach der 0-9 niederlage dieses selbstvertrauen her ?

aber wenn wir 2-0 gewinnen solls mir auch recht sein ;)

versteh das auch nicht, was heißt ihr müsst zufrieden sein mit 2 toren?

mit jedem sieg kann man in unserer lage zufrieden sein.

bregenz ist gleich schwach wie wir im angriff, um einiges schwächer in der defensive, spielerisch bei weitem net so stark wie wir, also sollte doch einiges für uns sprechen.

egal, wie hoch der ausfällt, aber schön wäre natürlich nicht so eine zitterpartie wie gegen die admira :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

klar ist es egal, wie hoch ihr gewinnt. die hauptsache ist, dass ihr gewinnt, aber i denk mir, dass ein offenes spiel wird, denn i hoff es wir eine trotzreaktion von unserer elf geben und damit ziegen sie, dass es ein einmaliger ausrutscher war. klar hat es schon mehrere hohge niederlagen gegeben, aber irgendwann muss schluss sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
klar ist es egal, wie hoch ihr gewinnt. die hauptsache ist, dass ihr gewinnt, aber i denk mir, dass ein offenes spiel wird, denn i hoff es wir eine trotzreaktion von unserer elf geben und damit ziegen sie, dass es ein einmaliger ausrutscher war. klar hat es schon mehrere hohge niederlagen gegeben, aber irgendwann muss schluss sein

ja, davor fürcht ich mich auch - und wenn dann am ende nur 1 oder gar kein punkt rausschaut san wir wieder die eppen er nation...

was anderes: gibts nachher irgendwo a atv+-schau-session?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Organisatorisches!

Bzgl. Volltreffer:

Es wäre möglich, dass wir uns diese Meisterwerk an Kabarett nach dem Spiel bei mir zu Hause ansehen. Zwar sind die Parentes at home, aber denen würde des sicher nix ausmachen ;)

Das können wir auch spontan nach dem Spiel entscheiden.

Bzgl. Vorspiel vor dem Spiel

In Tom's Garten wird morgen Nachmittag eine 3 gegen 3 Partie angrissen . Bislang sind wir aber erst zu dritt (dr.Obst und sein Bruder und the one and only DonPippo). Wir dachten diesbezgl. an Funky, Domi und Paul aka Notmilk, aber auch jeder andere ist herzlichst eingeladen. Für jene die aus dem "Ausland" nach Graz kommen, wäre es auch möglich die feinen Klamotten für das Sturm-Spiel mitzunehmen und sich beim dr.Obst zu waschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
In Tom's Garten wird morgen Nachmittag eine 3 gegen 3 Partie angrissen .

also rechtzeitig anmelden, wenn wir bis 3 net genug leut sind, muss ich von ausserhalb des ASB ersatz nominieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

klingt ja alles sehr verlockend!

nur jetzt kommt das aber:

meine eltern sind wandern und ham das auto entführt, heisst ich sitz hier bis vermutlich 17:00 fest :raunz:

bzgl volltreffer: i möcht abadeine parentes net auch nur annähernd stören, so wichtig is des kabarett dann a wieder net ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bzgl volltreffer: i möcht abadeine parentes net auch nur annähernd stören, so wichtig is des kabarett dann a wieder net ;)

Das macht denen gar nichts. Die Frage ist , ob es euch was ausmacht :ratlos:

Aber wie gesagt, das können wir auch spontan nach dem Spiel entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ Funkmaster

mittlerweile völlig wurscht, da probezeit vorbei und 1 bierchen ja auch ginge

Wunderbar! :happy:

aba du musst mir dafür gar nix geben ;)

Ah, das werd ma scho begleichen... :)

Wann bistn du dann ca. beim Stadion wegen der Übergabe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wann bistn du dann ca. beim Stadion wegen der Übergabe?

ich meld mich noch, aber ich denke so gegen 18:45-19:00 ;)

aufstellungsdiskussionen wirds ja net soviele geben, die einzige frage für mich is ob der pasha wieder von beginn ran darf und wer für ihn passen müsste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.