Headhunter Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 Laut Regionalliga-Ost Ticker haben die Austria Amateure Parndorf mit 3:1 (2:0) geschlagen!!!!!!!!! GRATULATION AN DIE AMAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 3 schöne Tore, zweimal Stange von Dogan + weitere gute Chancen. Das Spiel hätte leicht auf 4 oder 5:1 ausgehen können. Das macht Lust auf mehr . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 Dogan hätte sich langsam eine Chance in der ersten verdient, und die wird er auch bekommen wenn er weiterhin normal bleibt und nicht wieder anfängt zum spinnen. ich glaube er hätte das zeug für die bundesliga, vor allem die schnelligkeit und technik bringt er mit. der rest, naja, mählich und letocha kein thema, schragner ist für ganz oben ebenfalls zu schwach. Kuru ist leider für einen Spitzengoalie zu klein, Gansterer und Kasanovic, abwarten, wobei ich da auch nicht das ganz große talent sehe. salvatore unauffäliig aber sehr gut, aber leider körperlich für einen innenverteidiger etwas zu schwach, wenn man sich da die bären antonsson und afolabi anschaut.... Dos Santos unauffällig, Vujovanovic gut, aber ob er das Zeug für oben bezweifle ich auch. Aber Dogan ist für mich nach wie vor ein ganz großes Talent, das man nicht abschreiben sollte Der kann Kicken, keine Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 Tauch ma halt die Amateure mit der Kampfmannschaft! Amateure in die Bundesliga, "Profis" in die RLO! Super Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 also bitte, wir haben eine SUPER amateur mannschaft (wenn man das noch so sagen kann). da könnten genug in die kampfmannschaft kommen. und noch: gute idee mit den magna raus protesten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts