Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 (bearbeitet) Ajax Amsterdam, auswärts, Saison 1994/95 (Champions League Finale) Umbro, Sponsorenaufdruck ABN-Amro, Größe XL (steht zwar drauf, ich finds aber als L), Rückennummer 10, wurde direkt in Amsterdam gekauft, Preis ab € 25 Interessenten bitte per PM oder Email melden, oder halt hier in diesem Thread! Und NEIN, der "Fleck" neben der 10 ist nur eine Lichtspiegelung kein Fleck! UND: Sampdoria Genua, 94/95, Dressensponsor ERG, Ausstatter Asics, Größe XL, Rückennummer 10 (damals Mancini), Blau-Weiss! Preis ab € 20! AS Monaco, Dressensponsor EUREST, Ausstatter Adidas, Größe L, Rot-Weiss! Preis ab € 15 bearbeitet 20. März 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Wieviel willst für das Monaco Dress? Schreibs mir doch per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 ich hätte ein lazio dress zum tausch für das ajax leiberl anzubieten!! pm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Interesse besteht, nur hätt ich gern ein Foto, kann aber auch von irgendeiner Website sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 ich finde nur aktuelle photos! leider! kann ichs dir nicht mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Ja is ok, man sieht sich am Mittwoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corradi Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. März 2003 Seas Teampilot. Frage: Wie sieht denn das Lazio Dress aus (Farbe, Sponsor, Größe, welche Saison?) falls du es noch hast. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 es ist aus der 95- 96 er saison. himmelblau, natürlich noch von umbro, mit dem cirio auf der brust. interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corradi Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 mhm, welche größe denn, hast du vielleicht auf einer homepage ein foto davon gesehen? ich hab nämlich eins mit cirio auf der brust ... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 nein ich habe keines finden können! leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 grösse L wärs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corradi Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 oje L is ma zu klein ... ich schau trotzdem mal ob ich's wo finden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corradi Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 seas teampilot, ist es vielleicht dieses dress? mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 @gigi: hast das dress noch, wenn ja ich würds gern haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 @gigi: hast das dress noch, wenn ja ich würds gern haben... Welches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts