Jump to content
Seppo Dramac

Farewell Alan Shearer!

Recommended Posts

Schock für mich am Sonntag Abend: bei Fußball International auf Premiere sprach der Kommentator von der Abschiedssaison für Alan Shearer. Ich hab nichts Offizielles gehört, Alan ist seit wenigen Tagen 34 und damit noch viel zu jung zum Aufhören.

Weiß jemand was Genaueres bzw. kann mir meinen Schock nehmen?

Edited by llcoolw

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hat er gegen Ende der letzten Saison schon mal anklingen lassen. Naja, ich habe mir nichts anderes erwartet. Gibt eben nicht viele Spieler die bis 37 auf höchstem Level spielen können.

Edited by Savio

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin schon gespannt was Newcastle diese Saison schafft. Der Sturm klingt auf alle Fälle einmal vielversprechend. Vielleicht sieht man Shearer noch diese Saison in Österreich (bei Los- und Spielglück im UEFA-Cup); wäre super gegen Newcastle zu spielen (für die Austria bitte aber erst in der Gruppenphase :feier: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...