Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 18. August 2004 (bearbeitet) Schock für mich am Sonntag Abend: bei Fußball International auf Premiere sprach der Kommentator von der Abschiedssaison für Alan Shearer. Ich hab nichts Offizielles gehört, Alan ist seit wenigen Tagen 34 und damit noch viel zu jung zum Aufhören. Weiß jemand was Genaueres bzw. kann mir meinen Schock nehmen? bearbeitet 18. August 2004 von llcoolw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 18. August 2004 Jetzt hab ich es auf der Offiziellen Homepage gelesen und könnte weinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 18. August 2004 (bearbeitet) Das hat er gegen Ende der letzten Saison schon mal anklingen lassen. Naja, ich habe mir nichts anderes erwartet. Gibt eben nicht viele Spieler die bis 37 auf höchstem Level spielen können. bearbeitet 18. August 2004 von Savio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2004 ja das stimmt. deswegen: auf eine tolle abschiedssaison und noch einmal viele tore! Alan Shearer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. August 2004 Bin schon gespannt was Newcastle diese Saison schafft. Der Sturm klingt auf alle Fälle einmal vielversprechend. Vielleicht sieht man Shearer noch diese Saison in Österreich (bei Los- und Spielglück im UEFA-Cup); wäre super gegen Newcastle zu spielen (für die Austria bitte aber erst in der Gruppenphase ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts