Lösungsvorschläge statt Proteste


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Weltklassecoach
Diese "Rollen" haben in der Vergangenheit bereits ERFOLGREICH Vereine wie Rapid oder Sturm Graz gespielt - ohne Strohsack-Millionen.

Und wenn ich mich recht entsinne, ist sein Ansinnen, "ganz oben" mitzuspielen, also doch eher in Spähren wie Arsenal und nicht Schiessbuden-Gegner abgeben, wie zeitweise von Dir genannte Vereine. Mal abgesehen davon, daß Österreich ja Weltmeiste werden soll. Mit Spielern aus der Akademie, die bei seinen Vereinen aber nie zum Einsatz kommen sollten, sollte es nach seinem Willen geschehen. Amen.

1.hat rapid nie erfolgreich in der championsleague gespielt und

2.die aussagen von stronach koffer derf man nie auf die austriaafans auslegen weil von championsleague sieg oder wm titel hat nur da strohsack gred und sonst niemand.

obwohl dänemark oder griechenland auch europameister geworden sind aber dort wird auch nachwuchsarbeit grossgeschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

Lösungsvorschläge?

Für mich ist die einzige Lösung, das Stronach, Baric u. seine Konsorten endlich das Weite suchen. Egal ob wir dann in der Wiener Liga spielen, in der Red-Zack oder in der Champions-League. Für mich gibt es wichtigeres als Titel u. Geld ich will meinen Verein zurück.

FUCK STRONACH

FUCK RUDAS

FUCK BARIC

FK AUSTRIA WIEN - Das sind nur noch wir !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will meinen Verein zurück.

So sehr ich Dich auch verstehe und es allen wahren Austrianern vergönnen würde, daß sich Stronach entweder total zurückzieht oder zumindest die Rolle eines "normalen" Sponsors einnimmt (hat man den Vorstand von Wienstrom jemals solch irren Entscheidungen treffen sehen? Wenn ja, dann vertuschen die es wenigstens besser, bzw. kommen nicht auf so irre Ideen wie Baric oder Haas, oder schmeissen alle 3 Monate den Trainer raus, geben eigenen hoffnungsvollen Nachwuchs ab, um überteuerte und abgehalfterte Altkicker einen netten Fußball-Lebensabend zu sponsorn...), aber sieh es ein: DEIN Verein ist tot, Geschichte.

Stronach wird sich nicht vertschüssen.

Und früher oder später wird genau dasselbe mit ALLEN Vereinen in der Liga passieren. Das Sponsoring, wie wir es kennen, wird durch "reiche Mäzene" abgelöst werden, wie bei der Austria, oder Chelsea.... und die können und werden eben immer dreinpfuschen. Aber vielleicht wird dann die Liga wieder ausgeglichener, wenn alle Vereine solche senilen Kurpfuscher als Entscheidungsträger haben... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ich will meinen Verein zurück.

So sehr ich Dich auch verstehe und es allen wahren Austrianern vergönnen würde, daß sich Stronach entweder total zurückzieht oder zumindest die Rolle eines "normalen" Sponsors einnimmt (hat man den Vorstand von Wienstrom jemals solch irren Entscheidungen treffen sehen? Wenn ja, dann vertuschen die es wenigstens besser, bzw. kommen nicht auf so irre Ideen wie Baric oder Haas, oder schmeissen alle 3 Monate den Trainer raus, geben eigenen hoffnungsvollen Nachwuchs ab, um überteuerte und abgehalfterte Altkicker einen netten Fußball-Lebensabend zu sponsorn...), aber sieh es ein: DEIN Verein ist tot, Geschichte.

Stronach wird sich nicht vertschüssen.

Und früher oder später wird genau dasselbe mit ALLEN Vereinen in der Liga passieren. Das Sponsoring, wie wir es kennen, wird durch "reiche Mäzene" abgelöst werden, wie bei der Austria, oder Chelsea.... und die können und werden eben immer dreinpfuschen. Aber vielleicht wird dann die Liga wieder ausgeglichener, wenn alle Vereine solche senilen Kurpfuscher als Entscheidungsträger haben... :D

traurig aber wahr :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@doug heffernan

ganz deiner meinung, die zeit der großen auswahl ist vorbei, in einer zeit wo jeder verein ums überleben kämpft kann man sich den sponsor nicht mehr aussuchen.

Wir sind ja nicht bei Real wo die Präsidentne mit Wahlzuckerl locken.

@violaboy 84

Nichts für ungut, aber den Verein, den manche zurückwollen (ich verstehe leute die eine ära mit prohaska, gasselich und co. erlebt haben, für sowas würde ich stronach auch zum mond schiessen wollen) hast du doch gar nicht mehr erlebt! Und den wird es leider auch nie mehr in dieser form geben, weder bei der austria, noch bei rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Nichts für ungut, aber den Verein, den manche zurückwollen (ich verstehe leute die eine ära mit prohaska, gasselich und co. erlebt haben, für sowas würde ich stronach auch zum mond schiessen wollen) hast du doch gar nicht mehr erlebt! Und den wird es leider auch nie mehr in dieser form geben, weder bei der austria, noch bei rapid.

Woher kommt dieses neue Verständnis?

Du stempelst sonst immer die Leute, die diese Ära noch erleben durften als Ahnungslose, Austria-(Stronach)-Feindliche etc. ab.

Stimmt. Diesen Verein wird es nie wieder geben, denn würden 40-50 jährige Fußballer in Österreich am Feld stehen, dann würde im Nachwuchs nicht nur ein bißchen falsch laufen, sondern ganz viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.