Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 16. August 2004 weiss irgendwer, wo man das möglichst billig wieder richten lassen kann?? ...in wien. *Grüsse recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 16. August 2004 Kommt ja sicher mal drauf an welches Handy du hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 16. August 2004 (bearbeitet) Kommt ja sicher mal drauf an welches Handy du hast... ...und was nicht funktioniert. Ausserdem rechnet es sich meistens nicht ein Handy reparieren zu lassen, sondern kommt es meistens billiger sich gleich ein neues zuzulegen. bearbeitet 16. August 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 16. August 2004 Du hast ja auch Telering - mein Handy funktioniert auch nicht mehr so wie es sollte, hab deswegen angefragt was eine Reperatur kosten würde, hätte sich aber nicht ausgezahlt. Wollte dann einfach so ein neues Handy kaufen bei Telering (nur Handy, kein neuer Vertrag), Telering kommt dir aber leider nur wirklich mit dem Preis entgegen, wenn du viel telefonierst (mir haben sie zB nichts beim Preis nachgelassen). Je nachdem wieviel du zahlen müsstest, würd ich schauen wie lange dein vertrag noch läuft und mir an deiner Stelle überlegen ob es nicht sinnvoller ist den bestehenden Vertrag zu kündigen und einfach einen neuen abzuschließen (mach ich jetzt). Du hast doch das Nokia 3510i, oder? Wennst unbedingt das Handy behalten willst, dann erkundig dich im Nokia-Shop was für eine Reperatur verlangt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reprise Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 16. August 2004 Handybörse!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 16. August 2004 Neues kaufen, reparieren völlig unrentabel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueddther Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. August 2004 am besten den günther fragen, der bringt dir vom flohmarkt eines mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 dankeschön an alle! hab eins geschenkt bekommen von einem "freund" (eigentlich hab ich ja keine...)! *grüsse recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts