Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 19. August 2004 (bearbeitet) da goran ist spielertrainer in asten. und außerdem ein echter laskler mit herz für dne verein !!! Das hab ich nicht gesagt! Ich finde auch das Goran sicher ein "echter Laskler" ist, doch er hat trotzdem keinerlei Red Zac Liga geschweigedenn Bundesliga erfahrung als Trainer! Und falls du´s nicht weist gehört Ihm eine Jet Tankstelle!! bearbeitet 19. August 2004 von Alex1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 20. August 2004 mir ist egal ob der neue trainer ne tankstelle oder nen friseur salon hat. er muss nur 100 %ig herz mitbringen und für den lask leben!!! weil bei uns ist motivieren zur zeit wichtiger als der feinschliff an der technik usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 20. August 2004 Schon vor dem Anstoß hatte Lindenberger nach dem eigenen Nachfolger auf der Trainerbank gesucht und Werner Gregoritsch kontaktiert. Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/294080 ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts