MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 15. August 2004 Alles zum Spiel hierrein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 15. August 2004 (bearbeitet) Bei Rapid heute drei Stürmer? laut bundesliga.at und sport1.at spielen Dosek, Kincl und Lawaree weiters spielen: Maier Adamaski Feldhofer Hiden Korsos Hlinka Ivanschitz Hofmann mal sehen welches System gespielt wird, eventuell 3-4-3 Sturm: Gratzei Neukirchner Mörec Silvestre Rojas Dmitrovic Dag Säumel Haas Brunmayr Mujiri bearbeitet 15. August 2004 von MichiSCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. August 2004 bist deppat, volle offensive - 4-3-3 lawaree - kincl - dosek im sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 15. August 2004 Wenn noch wer wetten will Aktuelle livequoten von betandwin Sturm 2.5 X 3.2 Rapid 2.5 bin nicht von betandwin beauftragt ;-) hab nur den Werbebanner beim Liveticker gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 15. August 2004 najo dosek wird wohl im rechten mittelfeld spielen so wie gg. kazan als lawaree ins spiel gekommen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 15. August 2004 1. chance für marek kincl kommt im strafraum zum ball, doch gratzei kann halten... auf geht´s rapid kämpfe und siege 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 15. August 2004 Hmm, laut sport1 spielen wir tatsächlich mit einer Dreierkette... Find ich auch die beste Lösung, unsere Aussenspieler sind momentan entweder defensiv (Sturm, Katzer) oder offensiv (Korsos) zu schwach. Und Feldhofer ist als Libero am besten aufgehoben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 15. August 2004 kopfball von haas, ladi kann halten ps: die veilchen führen 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 15. August 2004 dag auf brunmayr doch der vergibt die riesenchance aus spitzen winkel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler4ever Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. August 2004 Hört sie ned gut an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 15. August 2004 Hört sie ned gut an Zu Null Partie wird das heute sowieso keine... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 15. August 2004 annmerkung sport1: noch wird das grazer publikum vom mitgereisten rapid-anhang übertönt!!! und ich konnte heute nicht mitfahren, ich bin so HAAAAAßßßßß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. August 2004 welches grazer publikum? kann ich bestätigen dass die unsrigen lauter sind bzw. die grazer ned zu hören sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 15. August 2004 welches grazer publikum? kann ich bestätigen dass die unsrigen lauter sind bzw. die grazer ned zu hören sind Auch schon unter den Premiere-Kunden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 15. August 2004 säumel probiert es mit einem schuss, doch zu schwach für maier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts