Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 15. August 2004 Alles zum 0:1 hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. August 2004 der gak war schwach, aber effektiv. ich glaub, wenn mattersburg ohne tormann gespielt hätt, wärs auch egal gewesen, denn ausser dem tor haben die gak-stürmer nichts auch nur annähernd gefährliches zustande gebracht. die gak hintermannschaft war offen wie ein scheunentor, aber die mattersburger stürmer waren nicht in der lage, daraus kapital zu schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karo80 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. August 2004 Hi Leute, auch, wenn das Ergebnis gegen den GAK gestern nicht wunschgemäß ausgefallen ist - hier wie immer ein paar der insgesamt mehr als 50 Bilder von www.svmfans.at Am Samstag werden wir in St. Hanappi gewinnen. Warum? Darum! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. August 2004 Wir haben zwar 0:1 verloren aber es gibt schlimmeres als gegen den Meister zu verlieren. Kann man halt nix machen. Der GAK war an diesem abend wie eine Biene. Einmal gestochen und dann so gut wie tot. Leider konnten wir das nicht ausnutzen. Dazu muss man natürlich sagen, das die GAK Abwehr bombensicher gestanden hat, kaum Chancen zugelassen hat. Wir haben jetzt gegen die besten gespielt. Es werden noch Mannschaften kommen, die nicht so sicher hinten drinn stehen werden!! Für das auswärtsspiel seh ich zwar schwarz, aber ich glaube es spielt sowieso keine Rolle mehr wer der Gegner auswärts ist - unser Gegener sind wir selbst, denn müssen wir schlagen. Vielleicht wirds ja wirklich diesmal was... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts