Freitag der 13. und die Folgen


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
Ich hab jetzt diesen Thread eröffnet, weil mir die Idee von Dannyo bzw. ASB-Initiative sehr gut gefällt. Ich möchte wissen, wie ihr dazu steht. Die meisten werden wohl kritisch gegenüber solchen Aktionen stehen, weil es sowas in der jungen Vergangenheit ja schon gegeben hat, aber ich bin halt der Meinung, dass es noch nicht zu spät ist.

Protest ist insofern wichtig, dass die Öffentlichkeit deutlich sieht, dass sehr wohl noch Interesse am LASK besteht.

Allerdings, wenn bei Reichel direkt protestiert ist es wahrscheinlich wirkungslos.

Man müsste überlegen wer der ideale Ansprechpartner ist um den Protest zu deponieren.

Aufsichtsrat, Mitglieder, Bürgermeister, Landeshauptmann ?

Wenn der Protest Reichels Rücktritt fordert ist er von Haus aus zum Scheitern verurteilt.Er kann sich nur gegen seinen Stil und seine Art der Vereinsführung richten.Gegen das wie er mit seinen Mitarbeitern (Spielern) umgeht, Abmachungen nicht einhält und sein sportliches Aushungern des Vereins,weil er nicht bereit oder in der Lage ist die entsprechenden Spieler zu holen.

Was nützt es jede halbe Saison den halben Kader zu wechseln, wenn im Prinzip "nur" die wichtigsten Schlüsselspieler geholt (gehalten) werden müssten um den Kader qualitativ endlich etwas hochzurüsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.