Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2004 Ich hätte eine große Bitte: Auf der Startseite des ASBs ist nicht das alte Paschinglogo sondern der Superf**kmist! Wäre es möglich dieses zu änderen vor allem da auch der FC Wacker Innsbruck sein altes bekam. Besten Dank im Vorraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 14. August 2004 (bearbeitet) Ich mag ja nicht besonders mit Paschingnews gesegnet sein, aber auf eurer offiziellen heisst ihr noch immer FC Superfund oder? Und solang ihr so heisst wärs ja dann wiederum das falsche Logo, dass angezeigt werden würde... Wurscht, Dannyo wirds schon richten btw: der Türkeiurlauber ist zurück bearbeitet 14. August 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 14. August 2004 Dem zur Folge müsste das FAK-Logo auch mit einem MAGNA verunstaltet werden. Ich bin auch dafür, dass die traditionellen Wappen auf der ASB-Startseite aufscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. August 2004 Ich bin auch dafür, dass die traditionellen Wappen auf der ASB-Startseite aufscheinen. was würde ich dafür nicht alles geben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2004 Ich mag ja nicht besonders mit Paschingnews gesegnet sein, aber auf eurer offiziellen heisst ihr noch immer FC Superfund oder?Und solang ihr so heisst wärs ja dann wiederum das falsche Logo, dass angezeigt werden würde... Wurscht, Dannyo wirds schon richten btw: der Türkeiurlauber ist zurück Ja wir heißen so nur offiziell heißt die Austria auch Fk Austria Magna oder die Grazer Liebherr GAK! Wollen wir jetzt etwas gegen die völlige Kommerzialisierung des Fußballs tun oder nicht? Wie soll das funktionieren wenn man Superf**k noch unterstützt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts