laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 meine erwartungen nach der leistung gegen den fck 1. reichel tritt zurück 2. barisits tritt zurück 3. lindenberger geht sich schämen 4. alle 1800 zuschauer vom 13.8.04 bekommen vom lask den eintritt zum derby in ried bezahlt 5. freibier für alle lask fans in ried 6. für die nächsten 3 heimspiele freier eintritt 7. alle dk besitzer können bei allen heimspielen der saison 4 leute gratis mit ins stadion nehmen 8. zuschauerschnitt der saison 04/05 liegt bei 433 zuschauern. 9. der lask steigt mit einer um ein tor besseren tordiff. nicht ab sondern u7brunn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 14. August 2004 hast des in nüchternem Zustand gschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 14. August 2004 Bin ein genügsamer Mensch, 1 und 2 würden mir reiche(l)n...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2004 Bin ein genügsamer Mensch, 1 und 2 würden mir reiche(l)n...... Meine Erwarten decken sich mit den Punkten 1-9, aber eintreten wird wohl nur Punkt 2, und das ist eindeutig zu wenig, um wieder auf die Erfolgsspur zurück zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts