Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2004 I glaub unserem Didi werden Meinungen von einem Veilchen so und so am Arsch vorbei gehen! ja glaubst der didi geht uns net am arsch vorbei!!!! Forza Sieg der Amateure gegen Mattersdorf Und Rot für den Hern Kuhbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 13. September 2004 ich bin mir sicher, dass er vor dem helstad zittert! aber eh egal, die anderen veilchen haben gegen mattersburg in 2004 noch kein tor erzielt, werden´s die magna buam auch nid schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2004 abwarten morgen am abend wissen wir ja mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 13. September 2004 genau. morgen wissen wir mehr. der kühbauer geht euch definitiv (schweres wort für euch, ich weiss) nicht am arsch vorbei, das merkt man an euren einträgen. ich möchte euch nur darauf verweisen, dass ihr in eurem team (nicht die amateure, sondern die profis) auch nicht gerade die lieblinge der nation habt. aber egal. im übrigen würde ich einigen von euch einen deutschkurs empfehlen. "gak - ihr seiT meister und keiner weiss warum" dass ich nicht lache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 13. September 2004 In Wien (Favoriten) hackeln, noch dazu "ganz toll" in einem Call Center und dann großgoschert über Patriotismus fasseln und Deutsch- Kurse empfehlen. *lol* Muuuuh kann ich da nur mehr sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 13. September 2004 (bearbeitet) kein kommentar zu diesem eintrag. der ist es nicht wert. im übrigen: muuuuh,... das sagen die kühe, die es ja bei euch in wien nicht gibt. bearbeitet 13. September 2004 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 13. September 2004 ist halt ein gruß von der heimat kühbauer polarisiert seits froh das so einen spieler habts sonst würdet ihr das selbe image problem wie die admira haben und als graue maus gelten. Denn der große hit ist euer klub sowieso nicht wenn ihr absteigt würdet ihr keinem wirklich abgehen und die die halt jetzt nach mattersburg zuschaun fahren würden sich dann wieder auf rapid und graz aufteilen. Das bischen Fankultur das ihr habt kommt doch eh zum großteil aus dem Einzugskreis der grünen. Kühbauer ist eben ein A_rsch für uns und einen Teil der Liga wie es ein Ogris früher für die Grünen und die Tiroler war oder im moment eben der Vastic ist genauso wie es der Wallner noch für uns war. Die Spieler die wirklich polarisieren sind eh am aussterben. So schnell wird man vom Fussballgott zum A_rsch das geht eben auch nur in diesem Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 14. September 2004 ist halt ein gruß von der heimatkühbauer polarisiert seits froh das so einen spieler habts sonst würdet ihr das selbe image problem wie die admira haben und als graue maus gelten. Denn der große hit ist euer klub sowieso nicht wenn ihr absteigt würdet ihr keinem wirklich abgehen und die die halt jetzt nach mattersburg zuschaun fahren würden sich dann wieder auf rapid und graz aufteilen. Das bischen Fankultur das ihr habt kommt doch eh zum großteil aus dem Einzugskreis der grünen. Kühbauer ist eben ein A_rsch für uns und einen Teil der Liga wie es ein Ogris früher für die Grünen und die Tiroler war oder im moment eben der Vastic ist genauso wie es der Wallner noch für uns war. Die Spieler die wirklich polarisieren sind eh am aussterben. So schnell wird man vom Fussballgott zum A_rsch das geht eben auch nur in diesem Sport. neben ganz viiiiiiiiiiiiel anderem, auch noch: www.seitseid.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Geschrieben 14. September 2004 was ganz anderes: auf welchen Sender kann man die Spiele oder die Zusammenfassung anschauen????? Bitte um Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2004 was ganz anderes: auf welchen Sender kann man die Spiele oder die Zusammenfassung anschauen????? Bitte um Info! gibts weder bei atv noch beim orf vielleicht premiere (aber wer hat das schon ?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Geschrieben 14. September 2004 gibts weder bei atv noch beim orf vielleicht premiere (aber wer hat das schon ?) Nein, hab mich schon schlau gemacht, wird weder auf Premiere noch auf irgendeinen anderen Sender übertragen bzw. Zusammenfassung gezeigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 14. September 2004 Der Cup wird doch vom ÖFB ausgetragen oder ? Die rechte wurden ja vom Premiere nicht miterstanden oder von ATV+ Und der ORF scheint wohl liebend gerne darauf zu verzichten nach dem motto ich bin die beleidigte Leberwurst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 14. September 2004 ja, schaut echt aus, als ob es keine bilder von den spielen geben wird! ps dermuedejoe:www.seitseid.de!!! bitte!bitte! bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2004 Wann fängt denn das Spiel eigentlich an?! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 14. September 2004 19h, glaube ich zumindest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts