Recommended Posts

Surft nur im ASB

I glaub unserem Didi werden Meinungen von einem Veilchen so und so am Arsch vorbei gehen!

ja glaubst der didi geht uns net am arsch vorbei!!!!

Forza Sieg der Amateure gegen Mattersdorf

Und Rot für den Hern Kuhbauer :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich bin mir sicher, dass er vor dem helstad zittert!

aber eh egal, die anderen veilchen haben gegen mattersburg in 2004 noch kein tor erzielt, werden´s die magna buam auch nid schaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

genau. morgen wissen wir mehr.

der kühbauer geht euch definitiv (schweres wort für euch, ich weiss) nicht am arsch vorbei, das merkt man an euren einträgen. ich möchte euch nur darauf verweisen, dass ihr in eurem team (nicht die amateure, sondern die profis) auch nicht gerade die lieblinge der nation habt.

aber egal.

im übrigen würde ich einigen von euch einen deutschkurs empfehlen.

"gak - ihr seiT meister und keiner weiss warum"

dass ich nicht lache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

kein kommentar zu diesem eintrag. der ist es nicht wert.

im übrigen: muuuuh,... das sagen die kühe, die es ja bei euch in wien nicht gibt.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ist halt ein gruß von der heimat

kühbauer polarisiert seits froh das so einen spieler habts sonst würdet ihr das selbe image problem wie die admira haben und als graue maus gelten.

Denn der große hit ist euer klub sowieso nicht wenn ihr absteigt würdet ihr keinem wirklich abgehen und die die halt jetzt nach mattersburg zuschaun fahren würden sich dann wieder auf rapid und graz aufteilen.

Das bischen Fankultur das ihr habt kommt doch eh zum großteil aus dem Einzugskreis der grünen.

Kühbauer ist eben ein A_rsch für uns und einen Teil der Liga wie es ein Ogris früher für die Grünen und die Tiroler war oder im moment eben der Vastic ist

genauso wie es der Wallner noch für uns war.

Die Spieler die wirklich polarisieren sind eh am aussterben.

So schnell wird man vom Fussballgott zum A_rsch das geht eben auch nur in diesem Sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ist halt ein gruß von der heimat

kühbauer polarisiert seits froh das so einen spieler habts sonst würdet ihr das selbe image problem wie die admira haben und als graue maus gelten.

Denn der große hit ist euer klub sowieso nicht wenn ihr absteigt würdet ihr keinem wirklich abgehen und die die halt jetzt nach mattersburg zuschaun fahren würden sich dann wieder auf rapid und graz aufteilen.

Das bischen Fankultur das ihr habt kommt doch eh zum großteil aus dem Einzugskreis der grünen.

Kühbauer ist eben ein A_rsch für uns und einen Teil der Liga wie es ein Ogris früher für die Grünen und die Tiroler war oder im moment eben der Vastic ist

genauso wie es der Wallner noch für uns war.

Die Spieler die wirklich polarisieren sind eh am aussterben.

So schnell wird man vom Fussballgott zum A_rsch das geht eben auch nur in diesem Sport.

neben ganz viiiiiiiiiiiiel anderem, auch noch:

www.seitseid.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

was ganz anderes: auf welchen Sender kann man die Spiele oder die Zusammenfassung anschauen????? :???:

Bitte um Info!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
was ganz anderes: auf welchen Sender kann man die Spiele oder die Zusammenfassung anschauen????? :???:

Bitte um Info!

gibts weder bei atv noch beim orf :angry:

vielleicht premiere (aber wer hat das schon ?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
gibts weder bei atv noch beim orf 

vielleicht premiere (aber wer hat das schon ?)

Nein, hab mich schon schlau gemacht, wird weder auf Premiere noch auf irgendeinen anderen Sender übertragen bzw. Zusammenfassung gezeigt! :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Der Cup wird doch vom ÖFB ausgetragen oder ?

Die rechte wurden ja vom Premiere nicht miterstanden oder von ATV+

Und der ORF scheint wohl liebend gerne darauf zu verzichten nach dem motto ich bin die beleidigte Leberwurst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag