Österr. Teamkader mit Kühbauer


m_fiala

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Viele offene Fragen die nie beantwortet werden, da der feine Hr. K. stillschweigend vor die Kameras tritt und wenn er etwas zu sagen hat, dann ist es nur billige Propaganda, mit der er zwanghaft seine Einberufung/Aufstellung verteidigt und ganz Österreich (nicht nur die zig-tausende Teamchefs, sondern wahre Experten) als ahnungslos hinstellt.

Das Ärgste: Katzer (Hätte ich nur Krankls Tochter kennengelernt, dann stünde mein Name dort).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
H.K. in Ehren (nein nicht Hannes Kartnig...), aber der sollte doch einmal einen Blick nach Deutschland werfen. Wie schon angesprochen: Cerny gehört unbeingt dazu. Da Lexa bietet konstante Leistungen. Und immerhin schaffts auch der Radovic bei Rostock (wenn ich mich jetzt nicht irre) in der deutschen BuLi zum Stammspieler.

Von der oft gepriesenen Experimentierfreudigkeit von Krankl sieht man da nichts. Will er jetzt plötzlich sein Team gefunden haben?

Und da Kühbauer kassiert gegen Deutschland sowieso a Rote.

Achja, falls es noch nicht geschrieben wurde:

PIERLUIGI COLLINA pfeift das Match.

Verfolgst du die Spiele auch, oder schreibst du nur weil sie in Deutschland spielen? Radovic spielt bei Bielefeld und hatte dort nie einen Stammplatz.

Lexa war einer der schlechtesten SPieler der Eintracht letzte Saison, auch beimn Saisonauftakt gegen Aachen zeigte er gar nichts. Unglaublich wie Leute immer SPieler beurteilen wollen - nur weil Lexa eine Halbzeit gegen Israel stark spielte...

Zu Kühbauer: Wenn ein Spieler Leistung bringt, warum sollte er dann nicht im Team spielen? Nur weil er bei Matersburg spielt und die nicht die Übermannschaft sind? Außer Kiesenebner fiele mir kein anderer defensiver Mittelfeldspieler ein, der zur Zeit im Team spielen könnte.

und Waff: Schopp würde bei jedem Team in Österreich, sogar bei einigen in Deutschland Leistungsträger sein und ist absolut wichtig für das Team. Ich könnte mir (außer vielleicht Cerny mit Abstrichen) keinen vorstellen, der ihn gleichwertig rechts außen erstzen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.