GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 13. August 2004 meine prüfung war lustig - prüfer und fahrlehrer sind liegenschaften schauen gefahren mit uns prüflingen... dann haben wir stehenbleiben müssen, damit die zwei herren grundstücke anschauen konnten...und mir is trotzdem was deppates passiert, waldstraße, plötzlich kommt mir so ein verfi***er lkw entgegen - natürlich ich halbert in den graben ausgewichen, aber das war zum glück der einzige fehler... hast aber trotzdem bestanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. September 2004 Ich hatte meine Prüfung AB vorletzten Montag. Ohne Probleme geschafft. Was aber echt zäh ist, war die theoretische CE-Prüfung letzten Montag. Gott-sei-Dank hab ich die aber auch geschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts