AUT-GER der ideale Kader


NoOneElse

Recommended Posts

Superstar

Pit schrieb:

[schranz, Mandl

Standfest, Dospel, Stranzl, Ehmann, Pogatetz

Aufhauser, Schopp, Amerhauser, Ivanschitz, Flögel, Dollinger, Sick (so was von verdient wär das mal), Säumel

Glieder, Kollmann, Linz, Mayrleb

mehr teamwürdige fallen mir eigentlich derzeit net ein...

und aufstellen täte ich:

Schranz

Standfest - Ehmann - Stranzl - Pogatetz

Schopp - Aufhauser - Ivanschitz - Amerhauser

Kollmann - Linz

]

alsooooooooooo :smoke:

Sick-wenn dann als Verteidiger :yes:

Amerhauser würde ich nicht einberufen-auf er linken Seite haben wir mit Ivanschitz und Dollinger bessere Läute

Säumel??? noch nicht-die Idee ist aber nicht schlecht-seine Zeit wird kommen

ansonsten ist dein Kader ok, aber Teamwürdge habe wir schon noch ein paar viele :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
@funkmaster: Zweitliga Spieler gehören in kein Nationateam-und dabei bleibe ich-die Deutschen machen sich ohnehin schon über uns lustig-wie schaut denn das aus wenn wir mit Spielern auflaufen die bei denen nur in der2ten Liga kicken. Wir haben zwar nich viele Legionäre aber immer noch an die ca.15 die Erstklassig sind. :augenbrauen:

Blödsinn, ein Lexa war auch als Zweitliga-Spieler im Kader der Nationalmannschaft und ein Cerny, egal in welcher Spielklasse, gehört da auf jeden Fall hin. Er war am wenigsten daran schuld, dass 1860 München abgestiegen ist und ist auch nicht auf einmal schlechter geworden, weil dies eingetreten ist. Er ist einer der stärksten Spieler den Österreich hat und deswegen auf jeden Fall zu nominieren.

Übrigens, Podolski ist jetzt auch Zweitliga-Spieler und der wird aller Voraussicht nach trotzdem von Klinsmann einberufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
und weil der dollinger besser ist als der amerhauser, spiel beim gak der martin amerhauser fix und der dollinger sitzt auf der bank :laugh::laugh::laugh:

:nein::nein::nein:

das weiß ich auch, aber ich finde Dollinger ist besser Amerhauser, derDollinger taugt mir weil er ein Spieler ist der viel läuft und sich auch was traut, Amerhauser spielt hingegen eher brav. alles klar? :finger2::finger2::finger2::eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Sick würde ich eigentlich nicht nehmen. beim GAK ist er nicht gesetzt, wenn Aufhauser dabei ist, und beim team ist das nicht anders, zumal auch Kiesenebner noch dazu kommt. wenn Sick ins team will soll er sich einen verein suchen wo er stammspieler ist. allerdings, bei näherer überlegung, Krankl will ja 4-5-1 spielen, also mit 2 defensiven mittelfeldspielern von beginn an, da könnt man den Sick auf der bank vielleicht doch noch brauchen.

mit Ibertsberger wär ich übrigens auch einverstanden, denn Pogatetz spielt derzeit eher grausig. bleibt noch eine absolute problemposition, rechter aussenverteidiger: Standfest grausig, Dospel grausig und nit mal stammspieler, sonst?

also ginge es überwiegend nach aktueller form, wär ich wohl für:

Schranz, Mandl

Stranzl, Ehmann, Hiden, Knabel, Ibertsberger, Sturm

Schopp, Kirchler, Aufhauser, Sick, Kiesenebner, Amerhauser, Ivanschitz

Kollmann, Linz, Wallner

auf Abruf: Arzberger, Schoppitsch, Horvath, Mörz, Mair

auf Abstellgleis: Dospel, Pogatetz, Cerny, Standfest, Dollinger, Kühbauer, Weissenberger

und spielen halt dann, wenn Krankl unbedingt will:

Schranz

Knabel Ehmann Stranzl Sturm

Schopp Aufhauser Ivanschitz Kiesenebner Amerhauser

Linz

noch vor 2 wochen stellte ich Dospel und Pogatetz auf, aber die werden jetzt mal bestraft. wir haben zwar keine grossartigen alternativen, aber whatever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Schranz, Arzberger

Martin Hiden, Stranzl, Ehmann, Pogatetz, Ibertsberger, Dospel

Schoppitsch, Ivanschitz, Aufhauser, Flögel, Dollinger

Kollmann, , Linz, Glieder, Mayrleb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.