BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 Ich müsste eine Bildschirmpräsentation machen und hab keine Ahnung wie das funktioniert! Brauch aber die "normale" und nicht so wie manche in PPS mit der Menüleiste links! Also eine wo die Bilder über die ganze Bildschirmseite sind! Kann mir da wer helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 Im Powerpoint gibt es links unten einen Button da kannst du die Einstellung ändern und dann geht das Bild über den ganzen Bildschirm. Wie beschreib ich dir am besten diesen Button? Heißen tut er "Bildschirmpräsentation"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titus flavius Forza Roma per sempre Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 ppt ist nicht schwer, das hast du schnell gelernt! www.wrscompucheck.de/themen/powerpoint-kurs.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 Und wie speicher ich es dann so ab, dass ich es als Präsentation über die ganze Seite verschicken kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titus flavius Forza Roma per sempre Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 einfach normal speichern! da brauchst nichts einzustellen .. xxxxx.ppt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 Wenn ichs speicher habe ich aber wieder die Ansicht mit der seitlichen Menüleiste und nicht die Ansicht über die ganze Seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 Kann ja nicht so ein Problem sein dass alle die die Präsentation erhalten sich das selber einstellen dass sie über die ganze Seite geht?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 Da kennst Du unsere Leute nicht! Irgendwie sollte dies auch zum speichern gehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titus flavius Forza Roma per sempre Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 das kannst nicht einstellen beim speichern, wozu auch? da brauchen sie nur einen button drücken und es funktioniert!! einfach F5 drücken!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 Aber wenn ichs per Mail verschick, bzw. den LEuten auf CD gebe, sollte es so sein, wie die Mails die man bekommt. die einfach schon ganzseitig sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titus flavius Forza Roma per sempre Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 (bearbeitet) du musst es als xxxx.pps abspeichern! dann sollte die präsentation beim öffnen automatisch beginnen! bearbeitet 19. März 2003 von titus flavius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 Jetzt hab ichs checkt! Besten Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titus flavius Forza Roma per sempre Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts