Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 (bearbeitet) Is wirklich ein Witziges Lied von den TGS!!! http://hansa.tgs92.com/mix/SBG-Tirol.WMV bearbeitet 8. August 2004 von Helstad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 (bearbeitet) Du hasts echt drauf, immer den richtigen Channel zu erwischen, was? bearbeitet 8. August 2004 von Tummy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 Du hasts echt drauf, immer den richtigen Channel zu erwischen, was? seine welt beschränkt sich auf diesen channel innerhalb des ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 seine welt beschränkt sich auf diesen channel innerhalb des ASB Wie meinst denn das ha?????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 Wie meinst denn das ha?????? wieso postet du ein lied von den though guys salzburg in den austria channel?! das hat genau NULL mit der austria zu tun! das st höchstens off topic würdig relii bitte verschieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 ja sorry wollte nur mal zeigen wie lächerlich es ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 ja sorry wollte nur mal zeigen wie lächerlich es ist ja aber so etwas schreibe bitte zulünftig in den off topic channel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 Moderatoren sind hier im Austria Channel sehr knapp bemessen, wie mir scheint! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 Moderatoren sind hier im Austria Channel sehr knapp bemessen, wie mir scheint! Dannyo ist auf Urlaub, ich hock' im Gemüse und Schapu... @Helstad: Du könntest beim eröffnen von Beiträgen aber wirklich etwas mehr nachdenken und checken, wo der Beitrag hingehört. Im Off-Topic wäre der Beitrag auch falsch, ebenso wie im T-Mobile Channel - evtl. noch im Beisl. Ich werde aber den Beitrag schließen, da da keine sinnvolle Diskussion entstehen würde. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts