Doena Super FOMO Geschrieben 10. August 2004 (bearbeitet) und ich glaub wenn man lieber 1 woche in der sonne in italien oda so als in russland ist kann mans ihr auch ned missgönnen bearbeitet 10. August 2004 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz_HXRW Banklwärmer Geschrieben 10. August 2004 leute nehmts euch zeit. dass ist eine ziemliche prozedur. überlegts euch vorher, mit wem in einem zimmer etc.. kostet total 381.-. incl visum, versicherung, bearbeitungsgebühr etc... ACHTUNG: ab donnerstag kostet das visum keine 55.-, sondern 75.- HEUTE wirds rund gehen. wie ich war (gestern), waren 5 leute und ich hab über eine stunde gebraucht. reisepass und ein aktuelles passbild ist von nöten. zu zahlen entweder bar oder mit einziehungsauftrag. KEINE KREDITKARTEN!! http://www.intertravel.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 10. August 2004 Ich kann net fliegen bin zu der Zeit in Sri Lanka, außerdem wäre es nit finanzierbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts