Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 suche Stoff den man bemalen kann - in sehr großer Größe!! ca. 30x30m! kann natürlich auch eine Rolle sein wo man dann selber zusammen nähen muss!? weis da wer was wo man sowas billig kriegt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 IKEA. Billiger kriegst du es nirgendwo. Die maximale Breite eines Stoffes ist 1,5m, du musst es dir zusammennähen, anders geht es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 IKEA. Billiger kriegst du es nirgendwo.Die maximale Breite eines Stoffes ist 1,5m, du musst es dir zusammennähen, anders geht es nicht. die ham sowas auch? hast a ahnung was des ca. kostet?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 IKEA. Billiger kriegst du es nirgendwo.Die maximale Breite eines Stoffes ist 1,5m, du musst es dir zusammennähen, anders geht es nicht. die ham sowas auch? hast a ahnung was des ca. kostet?! Das kommt auf den Stoff an, aber ich habe mal Stoff für zwei Doppelhalter eingekauft und dafür ca. 6 - 7 € hingelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 also das ikea das billigste ist, wage ich zu bezweifeln, und das 1,5 m das breiteste ist, ebenfalls.... du musst einfach direkt zum erzeuger, irgendeine textilfabrik also. in der industriestadt linz gibts sowas natürlich, aber in der "kultur"stadt wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 In Kritzendorf (nähe Klosterneuburg) gibts so eine "Fetzenbude" anders kann man das nicht nennen. Es gibt viele verschiedene Stoffe in allen Variationen und relativ billig, wieviel genau, kann ich nicht sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 also das ikea das billigste ist, wage ich zu bezweifeln, und das 1,5 m das breiteste ist, ebenfalls....du musst einfach direkt zum erzeuger, irgendeine textilfabrik also. in der industriestadt linz gibts sowas natürlich, aber in der "kultur"stadt wien? hast namen in linz!? wäre mir ja wurscht wo das ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 die firma heisst "Linz Textil" (welch überraschung) und befindet sich im süden von linz nähe der strassenbahnhaltestelle simonystrasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts