ViolaPatriot Postinho Geschrieben 7. August 2004 war zu erwarten..die paschinger sind momentan mmn einfach das stärkste team der liga - so leid es mir tut.... und als stärkstes team der liga verliert man gegen mattersburg 3:0? sei ma ned bös, aber zumindest einen punkt erwart i mir trotzdem noch . wir haben in mattersburg schon 4:1 verloren.... ausrutscher passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 7. August 2004 Wechsel: Gile statt Ocki -> Vachousek zurück ins Mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 7. August 2004 also mir kommts es so vor als ob pasching nicht so deutig überlegen ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 7. August 2004 Was gibts schöneres als um halb 8 ins Stadion gehen und dann um halb 10 Fort gehen ??Was gibts denn für tolle lokale wo um halb 8 was gescheites los ist? jepp, schließe mich deiner meinung da total an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. August 2004 64. glück für die austria nach lattenschuss von jezek, didulica wäre chancenlos geschlagen gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 7. August 2004 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2004 2:0 jetzt is es vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. August 2004 77. 2:0 Chaile per kopf nach einer ecke - die entscheidung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2004 2:1 Rushfeldt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. August 2004 2-1 Rushfeldt .... nach Foul an Vastic ( freu i mi scho auf die zusammenfassung ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. August 2004 (bearbeitet) Ein weiterer Austria Flop - Superfund hat eine solide Leistung abgeliefert. Hoffe es gibt eine ehebliche Austria Steigerung nächste Woche im Uefa Cup! Austria nun bis morgen mal auf Platz 6 (morgen kanns schon der 7. sein) bearbeitet 7. August 2004 von Obsolet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts