Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 Servus zusammen, habe von nem Freund erfahren dass die Stadt Wien Möbel, welche aus alten Wohnungen ausgeräumt (bei Todesfällen, Verlassenschaften und Sonstigem) werden, billig in einer Sammelstelle zum Verkauf (oder verschenken) anbietet... Weiß irgendjemand wo das genau ist? Vielen Dank im voraus Cheers Schapüüü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 (bearbeitet) Ein Blick auf unsere Intranetseite der 48er hat mir folgenden Link verraten http://www.wien.gv.at/ma48/basar.htm bearbeitet 10. August 2004 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Meine Güte, dort war ich bereits ein Mal. War nur Substandard zu erblicken, mir hat regelrecht gegraust. Mag aber sein, dass es tagesabhängig ist, ich kenn Leute, die dort bereits halbwegs brauchbare Gegenstände erstanden haben... Eins is sicher: billig is es allemal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Wird wie bei jeder Sache so sein, bei der man eventuell ein Schnäppchen machen kann. Die besten Stücke, die sich entweder wieder gut weiterverkaufen lassen oder noch halbwegs in Ordnung sind werden schon weg sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts