Ante Jazic - Eure Meinung


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Den Ansatz eines Laufs hatten wir in den letzten Herbstrunden (2:1 gegen Pasching TROTZ SCHLECHTER LEISTUNG !!!, 0:0 und starkes Spiel beim starken GAK, 6:3 in Bregenz).

Wo bleibt die Frage nach Wallner? Wo wird Ivanschitz Fixplatz in Frage gestellt? Warum sagt keiner, Knez versperrt Kulovits, der erwiesenermaßen nicht so schlecht spielt (im Gegensatz zu Unsicherheitsfaktoren wie Szabo, wo man es eben nicht weiß)?

Siehe Beitrag "Team umkrempeln ?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also gestern habe ich das ja kurz mit Dannyo besprochen.

Jazic spielt nicht schlecht, sprich viele Fehler macht er nicht. Aber der Bua traut sich nichts. Ich kann mich an wenige Spiele erinnern in denen Jazic auf der linken Seite durchgegangen ist und brauchbare Flanken in den Strafraum getreten hat. Von dem sieht man jetzt nichts. Er ist meiner Meinung nach nicht selbstbewusst genug, trotzdejm würde ich ihn weiterspielen lassen, da wir keinen brauchbaren Ersatz auf der Seite haben. Die Idee mit Szabo und Garics ist ja nicht schlecht, trotzdem kannst du sie nicht jedes Spiel 90min. spielen lassen, weil sie sonst verheizt werden (wiedermal eine abgelutschte Floskel), eh scho wissen........

Wenn Jazic mal vorne ist kommt nichts. Ich habe seit Ewigkeiten keinen Schuss aufs Tor von ihm gesehen. Gestern hatte er die Chance aus halblinker Position zu schießen, aber er hat es nicht getan. Warum nicht? Probieren kann man es ja, abr wie ich schon sagte, denke ich dass er kein Selbsbewusstsein hat.

An einen Kauf eines Spielers auf der Position brauchen wir gar nicht denken, dass wissen wir alle.

Da ich beim MSV aber auch LM spiele, biete ich mich an...... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ivanschitz ist 18 Jahre alt und sein Stammplatz ist nahezu erforderlich, wenn man eines Tages auf einen Stammnationalspieler Ivanschitz zurückgreifen will. Nur so wird er besser und was er drauf hat zeigte er im Derby gegen die Austria.

Ich denke sehr wohl, dass Herzog auf die Bank verbannt werden sollte und durch entweder Sobotzik oder aber Sturm (wobei Sturm in diesem Fall nach links gehen müsste un Ivanschitz zentraler spielen sollte) ersetzt werden sollte. Wichtig dabei ist, dass Hofmann mehr "Rechte" im Mittelfeld bekommen sollte.

@cesky: Wagner ist nicht unser technisch bester Stürmer, er ist unser Routiniertester.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Amerhauser wäre nett auf links, nur ist der nicht zu haben.

Warum Jazic, der einer der Spieler ist, der links in einer Kette gut hinpasst, noch dazu, wo wir einfach keinen besseren haben.

Er hat für mich zu viele solide Partien gespielt, als das ich ihn jetzt an den Pranger stelle, da gibts bessere.

bitte nicht amerhauser :nope:

ich stell jazic nicht an den pranger sodern kritisiere nur seine leistung und seinen spielstil ...

die frage die stellst sollte es eher lauten ... wir haben keinen "linken" :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

solange es keinen Österreicher gibt, der links spielen kann und zu haben ist, bleibe ich bei Jazic.

....

Warum Jazic, der einer der Spieler ist, der links in einer Kette gut hinpasst, noch dazu, wo wir einfach keinen besseren haben.

*Räusper* Was soll das bitte bedeuten?

Erstens passt Jazic überhaupt nicht links in die 4er-Kette. Das Hauptargumente ist eh schon öfters gefallen: Zu wenig Druck im Spiel nach vorne! Und in letzter Zeit scheint bei ihm ein gewisser Frust dazu zu kommen. Im Herbst kann ich mich auch noch an ein paar Spiele erinnern wo er recht ansprechende Leistungen gebracht hat. Aber seitdem gings rapide bergab.

Und kannst du mir bitte erklären warum es unbedingt ein Österreicher sein muss der Jazic ersetzen soll? Adamski ist für diese Position prädestiniert, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wieso wieder einen neuen abgetakelten Ex-Nationalspieler a la Amerhauser holen ? Wieso nicht gleich Kitzbichler ?

Wir haben bei unseren Amateuren Kicker wie Garics, Szabo oder sonst wen... wieso nicht einfach auf diese Spieler zurückgreifen ? Es gibt keinen Grund irgendwelche neuen Spieler zu verpflichten, die notwendigen Spieler trainieren schon seit Monaten und Jahren von unserer Nase. Hicke muss sich nur einmal trauen einem dieser Kicker langfristig eine Chance zu geben - die bisherigen Jungen, die eine Chance auf lange Zeit gesehen bekamen haben sich toll entwickelt (auch wenn manche von ihnen momentan in einem gewaltigen Formtief sind): Wallner, Ivanschitz, Kulovits, Payer... wieso nicht auch Garics, Kienast, Szabo... ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

jazic zählt wenn man die letzten 2 jahre betrachtet, sicherlich zu unseren beständigsten spielern, er bringt zwar nie (bis auf wenige ausnahmen) die wirklich überragenden leistungen, spielt aber solide bis gute partien. (und im herbst war er sowieso mit abstand unser bester)

das er kein roberto carlos ist wissen wir eh alle aber da gibt es zig andere spieler die zwar einen stammplatz bei rapid haben und bei weitem nicht die leistung v. jazic bringen (allen voran herzog)

noch dazu haben wir sowieso keine alternativen (adamski vielleicht aber sonst ??). garics spielt ja soweit ich weiss im defensiven oder rechten mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wir haben bei unseren Amateuren Kicker wie Garics, Szabo oder sonst wen... wieso nicht einfach auf diese Spieler zurückgreifen ? Es gibt keinen Grund irgendwelche neuen Spieler zu verpflichten, die notwendigen Spieler trainieren schon seit Monaten und Jahren von unserer Nase. Hicke muss sich nur einmal trauen einem dieser Kicker langfristig eine Chance zu geben - die bisherigen Jungen, die eine Chance auf lange Zeit gesehen bekamen haben sich toll entwickelt (auch wenn manche von ihnen momentan in einem gewaltigen Formtief sind): Wallner, Ivanschitz, Kulovits, Payer... wieso nicht auch Garics, Kienast, Szabo... ???

ganz deiner meinung dannyo

haben wir nicht wieland verpflichtet - weiss jemamd was von seiner entwicklung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie schon einige sagten verstehe ich nicht warum gerade bei Jazic gemeckert wird. Er ist zwar kein Überkicker, aber ich kann auch nicht sagen dass er schlecht spielt........

Was mich zur Zeit mehr stört sind die Leistungen von Herzog, der 8 Mille für den Eierkick den er zur Zeit bietet bekommt, und Wallner. Wallner hatte angebliche Angebote aus Deutschland, schaut ihn jetzt an! Nichts! Rein gar nichts! Ein einziges Häufchen Elend. So leid es mir tut, ich mag den Wallner als Fußballer und er hat schon sehr oft bewiesen was er kann, aber zur Zeit sind seine Leistungen nur mehr ein Witz.

Das selbe gilt für Herzog. Lauter Fehlpässe, nur mehr Herumgeckare, und das soll eine Führungspersönlichkeit sein? Schrecklich.......

bearbeitet von rapidlerfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Zum einen wird nicht nur Jazic im Speziellen kritisiert (ok, in diesem Beitrag schon :D ), schau mal in den Beitrag "Team umkrempeln ?", dort wird mit allen abgerechnet.

Jazic wird deshalb kritisiert, weil er sich gerade aufgrund dessen, dass er kein Überkicker ist, keine Disziplinlosigkeiten wie gestern bzw. solche Leistungen wie in den letzten Partien leisten kann.

Zum anderen sind wir gerade im Begriff erfolgreich auf die Viererkette umzusteigen, was schon seit fünf Jahren sehr inkonsequent versucht wird und heuer näher bevorsteht als jemals zuvor. Aber für die Erfordernisse einer Viererkette hat Jazic einfach nicht die nötigen Fähigkeiten (Stichwort Offensivkraft, Flanken etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

mmn sollte man sich um den kitzbichler bemühen und ihn wieder ins land hollen. dann wär die ganze diskussion um den jazic (i mog eam ned!!!) erledigt

bzw. falls unser ex-finanzminister oder unsere manager (die leider nicht im stande sind, große sponsoren ans land zu ziehen) wiedereinmal kein geld haben, dann sollten sie den einen oder anderen von useren amateuren einsetzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was mich zur Zeit mehr stört sind die Leistungen von Herzog, der 8 Mille für den Eierkick den er zur Zeit bietet bekommt

Da geb ich Dir vollkommen recht! :angry:
das Wörtchen "Diskussion" ist dir aber schon ein Begriff, oder? Pass auf das du kein "nur-Smiley-Poster" wirst, das sieht man hier nicht sonderlich gerne....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde Jazic nicht so schlecht, wie alle behaupten. Wie schon oft erwähnt ist er halt kein Überdrüberkicker. In jeder Mannschaft gibts solche "graden" oder "holzgschnitzten" Kicker. Die Arbeiter. Wenn der Ante auf der linke Seite spielt, kann man sich sicher sein, dass da dichtgemacht wird. Ihr erwartet dann alle noch, dass er sich zusätzlich noch permanent ins Offensivspiel einschaltet. Verteidigen ist ja heutzutage schon ganz selbstverständlich. Spieler die verteidigen und offensiv spielen gleichzeitig können gibts leider nur sehr wenige und die sind meist sehr teuer (zb Roberto Carlos).

Nennt mir bitten einen solchen Spieler in der T-Mobil-Bundesliga, der seinen Gegenspieler "abmontiert" und sich außerdem regelmäßig ins Spiel einschaltet.

Ich denke, wir sollten froh sein, dass wir den Ante haben, denn er is ja grundsätzlich ein disziplinierter und fairer Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

warum wird denn hier so eine stimmung gegen Jazic gemacht??? Jazic ist der derzeit einer der besten im team. was soll heißen er ist nicht gut genug für die 4er-kette? meiner meinung nach passt er genau in diese. die linke seite in der verteidigung hat er gut im griff (sehe keinen der es besser machen könnte). in der offensive ist er zu schwach? gegen die Austria ist er oft genug in den angriff mitgegange und hat auch geflankt. er ist sicher nicht für die ganze linke seite verantwortlich, da muss es auch noch einen anderen spieler geben der ihm hilft.

nachwuchsspieler? von den amateuren? also die spiele die ich von den Amateuren im frühjahr gesehen habe, haben mich sehr skeptisch gestimmt. Garics ist derzeit nicht einmal bei den Amateuren eine große bereicherung und Szabo, naja hat meiner meinung nach keine bundesliga reife.

beide und kein anderer von den Amateuren könnte derzeit die leistung von Jazic bringen.

wenn alle in der mannschaft in jedem spiel so kämpfen täten wie es Jazic immer tut, dann müssten wir jetzt nicht diese diskussion führen. dann wäre Rapid nämlich schon am 2 platz. einer der wenigen im team der sein geld wert ist.

gwg

Raul53

bearbeitet von Raul53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.