LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. August 2004 Grmpf... Verdammt nochmal, wir rennen an und bekommen einen Elfmeter... Wo siehst du das Match? Canale 5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 10. August 2004 unglaublich.. kann juve eine soviel besser 2te Hälfte spielen? ich glaubs fast nicht.. brücht noch 3 Juve Tore.. das meine Wette aufgeht.. aber natürlich würd ich mich auch sonst über einen Juve Sieg freuen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 10. August 2004 Ned schlecht! Ich glaub trotzdem nicht dass Juve ernsthafte Probs mit dem Aufstieg haben wird. @Djet: Hast du jetzt wirklich auf Juve gewettet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. August 2004 @Djet: Hast du jetzt wirklich auf Juve gewettet? Ja aber Lille ist auch schon umgefallen, also darf Juve eh verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. August 2004 Arrrrrgh 0:2 Merda... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. August 2004 49`0:2 Hysen 50`1:2 Trezeguet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. August 2004 Juhuuuu 1:2 Hmpf Juve du kostest mir Nerven... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. August 2004 1-2 Trez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. August 2004 52´ Olivera kommt für Tacchinardi (hat den Elfer verursacht). Come on Ruben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 10. August 2004 Wo gibts den besten Ticker? Oder kann man das Spiel irgendwo im Web sehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. August 2004 Wo gibts den besten Ticker? gazzetta.it oder juventuz.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. August 2004 59´Emerson 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. August 2004 Oooooh jaaaa 2:2 Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. August 2004 Vorlage Olivera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. August 2004 61´gelbe Karte für Miccoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts