nur noch Platz 89


dos Santos

Recommended Posts

JUSTICE
tja, zuerst als zensor herumrennen und jeden, der mal was kritisches zu deinem verein sagt an den pranger stellen und wenn die argumente ausgehen, beleidigte leberwurst spielen. sehr bezeichnend.

ähm ja ;) .. nit weinen jetz bitte.

ich finds nur für meinen teil komplett sinnlos, mit dir zu diskutieren (grund: gespaltene tastatur) und deshalb beschliesse ich, meine nerven zu schonen.

beleidigt wirkst übrigens im moment eher du. warum fühlst du dich nicht einfach als (pseudo-)sieger der diskussion, klopfst dir selbst zwei,drei mal auf die schultern und lässt mich dafür in ruhe. fänd ich einen feinen kompromiss.

alles weitere kannst mir dann ja per PM schreiben. was ich im übrigen hier auch tun hätte sollen, hierfür entschuldig ich mich beim unbeteiligten rest (schreibs aber dennoch öffentlich :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
tja, zuerst als zensor herumrennen und jeden, der mal was kritisches zu deinem verein sagt an den pranger stellen und wenn die argumente ausgehen, beleidigte leberwurst spielen. sehr bezeichnend.

ähm ja ;) .. nit weinen jetz bitte.

ich finds nur für meinen teil komplett sinnlos, mit dir zu diskutieren (grund: gespaltene tastatur) und deshalb beschliesse ich, meine nerven zu schonen.

beleidigt wirkst übrigens im moment eher du. warum fühlst du dich nicht einfach als (pseudo-)sieger der diskussion, klopfst dir selbst zwei,drei mal auf die schultern und lässt mich dafür in ruhe. fänd ich einen feinen kompromiss.

alles weitere kannst mir dann ja per PM schreiben. was ich im übrigen hier auch tun hätte sollen, hierfür entschuldig ich mich beim unbeteiligten rest (schreibs aber dennoch öffentlich :) )

na bitte keine moralische ansprache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
na bitte keine moralische ansprache...

du darfst dann ja wieder aufspringen und sagen 'haaa! ICH habs immer gesagt und gewusst!' wenn Wacker auf platz 10 steht. aber momentan bin ich sicher nicht der, dem die argumente fehlen.

.... und die grössere sandburg hab ich auch. obwohl, sandburgen bauen konnt ich nie. wie auch immer.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

in österreich wird die meisterschaft nach 36 runden beendet. nicht nach 3.

hab auch nie von fixabsteiger gesprochen, sondern von meinem ersten abstiegskandidaten.

deine negative voreinstellung gegenüber mir läßt dich leider nicht mal meine postings lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
deine negative voreinstellung gegenüber mir läßt dich leider nicht mal meine postings lesen.

was heisst voreinstellung.. die hast dir eben erarbeitet. und ich fühle mich bisher durch jedes posting in meiner einstellung bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

was heisst voreinstellung.. die hast dir eben erarbeitet. und ich fühle mich bisher durch jedes posting in meiner einstellung bestätigt.

kommentar überflüssig.

dein moderatorenstatus auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Krankl raus! Seit dem Krankl unser Team führt sind wir historische über 30 Plätze gefallen!!! Von Platz 50 auf die 81, bald sind wir im 100.

Also Krankl soll gehen, bevor San Marino noch die Österreicher einghlen.

Alternative zu Krankl: Prohaska (mit ihm waren wir im Mai 1999 laut FIFA Liste auf Platz 17, bester Stand), Costantini, Dokupil, Gregoritsch, Söndergaard oder sogar Assion.

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

Alternative zu Krankl: Prohaska (mit ihm waren wir im Mai 1999 laut FIFA Liste auf Platz 17, bester Stand), Costantini, Dokupil, Gregoritsch, Söndergaard oder sogar Assion.

prohaska wäre gut, wird seinen traumjob beim orf aber wohl nicht aufgeben

constantini ist wie krankl - große goschn und nix dahinter

dokupil ist ein exzellenter fachmann, aber wohl zu lange weg

gregoritsch, söndergaard oder gar assion halte ich für ähnlich effektiv wie alfred riedl vor 13 jahren - man sollte als teamchef schon ein paar erfolge in der höchsten spielklasse vorzuweisen haben, sonst wird man von den kickern ausgelacht, sowie der arme riedl damals.

hickersberger wäre eine gute wahl, aber rapid wird den nicht freigeben...

warum versucht man es nicht mal bei hitzfeld? das wäre ein relativ stressfreier job in einer stadt mit hoher lebensqualität....um geld geht es ihm kaum wohl mehr. mehr als absagen kann er nicht.

kurt jara könnte bald ein thema werden und würde sicher einen guten teamchef machen.

man sollte sich ruhig mal an ein paar große rantrauen - vicente del bosque ist auch noch frei....mehr als absagen können sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Peter Assion hatt Bundesliga Erfahrung. siehe auf der Salzburger Homepage; Zum Profil von Peter Assion, er war in Österreich mit Austria Lustenau und Bregenz Meister in der 2.Liga.

Othmar Hitzfeld will 1 Jahr Pause machen, den auch ASEK Moskau haben will. Hickersberger und Prohaska wären natürlich die beste Lösung, aber solange der ÖFB auf Krankl hält, wird sich nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

naja, der einzige unterschied von assion zu krankl ist der, das assion nicht so großkotzig daherredet und wenigstens in unteren klassen erfolg hatte - mMn zu wenig für einen teamchef.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Ja da hast Recht Assion hatte in den 2.Ligen großen Erfolg, er brachte in Deutschland Ulm aus der 3.in die 1.Liga, Austria Lustenau aus der 2.in die 1.Liga, und Bregenz aus der 2. in die 1.Liga

Bundesliga, ja das Salzburg so schlecht abschneidet kann er nichts dafür, Training macht er gut, ich bin öfters dort. Mach auch ab Montag in St.Johann im Pongau 1 Woche Trainingslager mit Thomas Winklhofer und den Co Trainer vom Team.

Also Assion kenne ich gut. Der könnte es packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.