Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Beneidenswert neuron ;)

Ich müsst erst von Schönbrunn aus rüberdüsen um ein Foto zu machen, und wenn gings nur gscheit von der Linzerstraße aus... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beneidenswert neuron ;)

Ich müsst erst von Schönbrunn aus rüberdüsen um ein Foto zu machen, und wenn gings nur gscheit von der Linzerstraße aus...  :(

Naja, die 10 Minuten von der Linzerstraße (wo ich wohn') runter bis zur Wienflussbrücke hab' ich auch gehabt, aber das ist natürlich ein Klacks. Bei dem Foto war die größere Herausforderung, am längsten Tag des Jahres vor 4:00 in der Früh aufzustehen und dann noch vor Sonnenaufgang ab in die Wildnis (wir haben eine kleine Kletterpartie zum Himmelhof rauf gemacht und auf diesem Weg ist obiges Foto entstanden). :)

P.S.: Deine Eichhörnchen- und anderen Tier-Fotos (generell die diversen Schönbrunn-Fotos hier) können auch einiges (der Tier-Fetischist spricht aus mir :D), da muss ich gleich mal ein paar von meinen (zu Hause am Balkon gemacht) beisteuern: :winke:

eichhoernchen_kl_01.jpg

eichhoernchen_kl_02.jpg

eichhoernchen_kl_03.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Neuron: Kann leider kein einziges Bild von dir sehen  :(

Hmmm, ja, die nach "außen" verlinkten Bilder machen manchmal diese Probleme. Wenn Du mit der rechten Maustaste auf die "user posted image"-Texte klickst und dann "view image" (bzw. bei einer deutschen Version z.B. "Bild anzeigen") im Kontextmenü auswählst, dann funktioniert es (zumindest bei mir). Und wenn Du dann die "Back"-Taste im Browser drückst, ist das Bild auf einmal auch im entsprechenden Forumsbeitrag zu sehen.

So der Reihe nach mit allen "unsichtbaren" Bildern verfahren sollte diese "sichtbar" machen. Zumindest beim Mozilla geht's so.

Ansonsten hier die direkten Links zu den letzten paar Bildern, die ich hier reingestellt habe (auf einem anderen Server - leider manchmal etwas langsam, daher u.U. vereinzelt Timeouts beim Laden):

St. Hanappi

Eichhörnchen: 1 2 3

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Naja, die 10 Minuten von der Linzerstraße (wo ich wohn') runter bis zur Wienflussbrücke hab' ich auch gehabt, aber das ist natürlich ein Klacks. Bei dem Foto war die größere Herausforderung, am längsten Tag des Jahres vor 4:00 in der Früh aufzustehen und dann noch vor Sonnenaufgang ab in die Wildnis (wir haben eine kleine Kletterpartie zum Himmelhof rauf gemacht und auf diesem Weg ist obiges Foto entstanden).  :)

P.S.: Deine Eichhörnchen- und anderen Tier-Fotos (generell die diversen Schönbrunn-Fotos hier) können auch einiges (der Tier-Fetischist spricht aus mir  :D), da muss ich gleich mal ein paar von meinen (zu Hause am Balkon gemacht) beisteuern:  :winke:

Na bumm ;) vor vier aufstehn und dann zum Himmelhof pilgern nenn ich eine Leistung :eek:

Naja besonders schwer sind die ja nicht zu Fotografieren, da kannst wenig falsch machen, aber trotzdem sind sie gute Motive, da oft unvorhersehbares passiert.

Füttert ihr die Eichhörnchen am Balkon? (sieht so aus ;)) Wenn sie nur nicht so schnell wären die kleinen Dinger!

naja dann such ich mal für den Tierfetischisten ein paar gute raus :hammer:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na bumm ;) vor vier aufstehn und dann zum Himmelhof pilgern nenn ich eine Leistung  :eek:

Sind so die verrückten Ideen, die meine Freundin und ich zuweilen ausbrüten. :D Und ein Sonnenaufgang zu Sommerbeginn aus der Himmelhof-Perspektive kann schon einiges... :bunt:

Füttert ihr die Eichhörnchen am Balkon? (sieht so aus ;)) Wenn sie nur nicht so schnell wären die kleinen Dinger!

Gewissermaßen. Sie haben über unserem Balkon schon seit Jahren (zwischen den Holzbrettern) eine Behausung und kommen halt gerne zu Besuch. *g*

Das, was das eine auf dem einen Bild frisst, ist eigentlich Körndlfutter für Vögel, aber dem Eichkatzl hat's sichtlich auch geschmeckt.

naja dann such ich mal für den Tierfetischisten ein paar gute raus  :hammer:

Der Tierfetischist dankt schon mal im voraus. :D:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Sind so die verrückten Ideen, die meine Freundin und ich zuweilen ausbrüten.  :D  Und ein Sonnenaufgang zu Sommerbeginn aus der Himmelhof-Perspektive kann schon einiges...  :bunt:

:v: forza: umgesetzte Ideen zu zweit ;)

Gewissermaßen. Sie haben über unserem Balkon schon seit Jahren (zwischen den Holzbrettern) eine Behausung und kommen halt gerne zu Besuch.  *g*

Das, was das eine auf dem einen Bild frisst, ist eigentlich Körndlfutter für Vögel, aber dem Eichkatzl hat's sichtlich auch geschmeckt.

neuron der Obdachgeber für Eichkatzerln :yes::augenbrauen:, ist lässig wenn man sowas hat.

So hier ein paar Fotos:

Muss kastriert sein, gibts ned anders:

joschi.gif

Bsoffen?

joschi2.gif

Eigentlich liab:

joschi3.gif

Definitiv eine faule Sau

faulesau.gif

Minizebramanguste

zmanguste.gif

Also bitte: :madmax:

zmanguste2.gif

:wos?:

bergziege.gif

Der schaut so bös:

schild.gif

Von mir aus gesehen Richtung Hütteldorf heute Abend:

huett.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neuron der Obdachgeber für Eichkatzerln  :yes:  :augenbrauen:, ist lässig wenn man sowas hat.

Lässig für's Eichkatzl und lässig für mich. :super: Kann schon einiges, wenn man auch in einer Großstadt noch ein wenig Kontakt zur lebendigen Natur hat.

Sehr geile Fotos wieder von Dir übrigens, vor allem die vermeintlich kastrierte Raubkatze... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Lässig für's Eichkatzl und lässig für mich. :super: Kann schon einiges, wenn man auch in einer Großstadt noch ein wenig Kontakt zur lebendigen Natur hat.

Sehr geile Fotos wieder von Dir übrigens, vor allem die vermeintlich kastrierte Raubkatze... :D

Hast du kontrolliert ob es ein Visum hat? böse Zungen behaupten ausserhalb von Schönbrunn gibts keine Eichkatzerln :augenbrauen:

Danke danke man tut was man kann, dauert ein bissl bis man die Kamera im Griff hat. Die schwersten Motive kommen erst :D

Btw: die offensichtlich kastrierte Raubkatz, liegt immer so da ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du kontrolliert ob es ein Visum hat? böse Zungen behaupten ausserhalb von Schönbrunn gibts keine Eichkatzerln  :augenbrauen:

Wundert mich nicht, wenn diese bösen Zungen z.B. innerhalb des Gürtels wohnen. Naja, das ist das Schöne daran, wenn man aus der "Vorstadt" (mich macht diese Bezeichnung sogar stolz, angesichts der Lebensqualität in den äußeren Bezirken) kommt. :D

Bei mir gibt's jedenfalls keinen "Zuwanderungsstopp" für Eichkatzerln und sonstiges Wald-Getier. :augenbrauen:

Btw: die offensichtlich kastrierte Raubkatz, liegt immer so da ;)

Ja, hab' das eh selber schon oft in Schönbrunn gesehen, hab' dabei nur bislang noch nicht den Gedankengang gehabt, den Du bei Deinem Kommentar geäußert hast... :D

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Wundert mich nicht, wenn diese bösen Zungen z.B. innerhalb des Gürtels wohnen. Naja, das ist das Schöne daran, wenn man aus der "Vorstadt" (mich macht diese Bezeichnung sogar stolz, angesichts der Lebensqualität in den äußeren Bezirken) kommt.  :D 

Bei mir gibt's jedenfalls keinen "Zuwanderungsstopp" für Eichkatzerln und sonstiges Wald-Getier.  :augenbrauen:

Bei uns lebt auch ein Eichkatzl vorm Balkon auf dem Nussbaum, dürfte allerdins ein zuagroasta aus Schönbrunn (sin ja nur 200 m) sein, der frisst nur Haselnüsse sonst nix. :wos?:

Ja, hab' das eh selber schon oft in Schönbrunn gesehen, hab' dabei nur bislang noch nicht den Gedankengang gehabt, den Du bei Deinem Kommentar geäußert hast...  :D

Naja mal ehrlich :augenbrauen: das kaaaannnn nicht anders sein, autsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag