mazunte Ω Geschrieben 30. Dezember 2022 (bearbeitet) Iniesta schrieb vor 4 Minuten: Bis du net a Ex-Liesinger? Das Foto is sogar im 23. Bez. aufgenommen worden, im Gütenbachtal um genau zu sein. Ja bin ich eh und in Perchtoldsdorf in die Schule gegegangen. War dort sicher irgenwann mal; Traumhafte Gegend ist es allemal rund um den Wienerwald, wären da ned so viele Weana bearbeitet 30. Dezember 2022 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Dezember 2022 gibt ja einige so wienerwaldgegenden von wien wo man meinen könnte im hinterletzten teil vom waldviertel oder der buckligen welt zu sein. das kahlenbergerdorf vermittelt auch 1 hauch von wachau und die tiefen hohlgassen mit den ganzen weinkellern am bisamberg könnten auch irgendwo bei krems oder im weinviertel sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Dezember 2022 Iniesta schrieb vor 1 Stunde: gibt ja einige so wienerwaldgegenden von wien wo man meinen könnte im hinterletzten teil vom waldviertel oder der buckligen welt zu sein. das kahlenbergerdorf vermittelt auch 1 hauch von wachau und die tiefen hohlgassen mit den ganzen weinkellern am bisamberg könnten auch irgendwo bei krems oder im weinviertel sein. Absolut und ich habe auch dort in der Nähe gewohnt, (Ex-Frau + Sohnemann) nämlich in Flandorf (Stetten ist der nächste Ort) nicht weit von Bisamberg und Hagenbrunn. Kennst den Buschenschank am Bisamberg wo Du Richtung Kahlenberg rüber siehst? Traumhaft dort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Dezember 2022 mazunte schrieb vor 2 Stunden: Absolut und ich habe auch dort in der Nähe gewohnt, (Ex-Frau + Sohnemann) nämlich in Flandorf (Stetten ist der nächste Ort) nicht weit von Bisamberg und Hagenbrunn. Kennst den Buschenschank am Bisamberg wo Du Richtung Kahlenberg rüber siehst? Traumhaft dort war noch nie in bisamberg beim buschenschanken. btw.: 1 schwarzweißer wohnt in stetten. spoooort-cluuub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Dezember 2022 Iniesta schrieb Gerade eben: war noch nie in am bisamberg beim buschenschanken. btw.: 1 schwarzweißer wohnt in stetten. spoooort-cluuub! fyp. --- Aktiver oder ein Fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Dezember 2022 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 37 Minuten: fyp. --- Aktiver oder ein Fan? 1 fan. bearbeitet 30. Dezember 2022 von Iniesta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts