LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. November 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockeR Anfänger Geschrieben 27. November 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2006 sehr schön corrado @blockeR mir scheint, als wäre dein Bild ein klein wenig pixelig? aber sonst gefällt es mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. November 2006 mir scheint, als wäre dein Bild ein klein wenig pixelig?aber sonst gefällt es mir auch 1323694[/snapback] Aufgrund der schwierigkeit beim Aufnehmen (aus dem Flugzeug heraus?) ist das Bild schon sehr ok find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 29. November 2006 @Corrado: sehr stilvoll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. November 2006 Danke. Mal etwas anderes, hat jemand von euch schon Erfahrung in der Portraitfotografie? Wage mich morgen mit einer Bekannten die sich freundlicherweise nicht weigert an an das für mich relativ neue Stückerl in der Fotografie. Jetzt wäre es interessant wenn sich schonmal jemand daran gewagt hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) Hab noch ein paar Bilder gefunden: bearbeitet 30. November 2006 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 30. November 2006 Jetzt wäre es interessant wenn sich schonmal jemand daran gewagt hätte? 1329415[/snapback] Absolut nicht mein Fall. Einmal Personen in einer gestellten Situation fotografiert und das kannst schmeißen. Mein Gebiet bleibt weiterhin die Natur und Schnappschussfotografie. Die ist anspruchsvoller und ich fotografiere nichts, was mir ein nicht erst gemeintes Lächeln gibt. My 2 cents 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 2. Dezember 2006 habe mir heute das CANON 70-300mm Objektiv gekauft. Ganz schön lang das ding Da geht einiges über große Distanzen, sofern das Licht stimmt. btw: forza USM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2006 habe mir heute das CANON 70-300mm Objektiv gekauft. Ganz schön lang das ding Da geht einiges über große Distanzen, sofern das Licht stimmt. btw: forza USM! 1331631[/snapback] Quanta costa? Hast an Stabilisator dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 3. Dezember 2006 Quanta costa? Hast an Stabilisator dabei? 1333666[/snapback] 310€ blöde Frage, aber was is ein Stabilisator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Dezember 2006 Quanta costa? Hast an Stabilisator dabei? 1333666[/snapback] 528 Euro kostet es derzeit und wenn es das ist was ich vermute hat es IS ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) 310€blöde Frage, aber was is ein Stabilisator 1333693[/snapback] Das EF 70-300mm 4.0-5.6 IS USM? Um 310 Euro? Oder kaufst du Schlingel gar über Ebay? Wir fordern Testbilder! (nicht ganz uneigennützig ich gebs zu, da für mich auch interessant) bearbeitet 3. Dezember 2006 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 3. Dezember 2006 Das EF 70-300mm 4.0-5.6 IS USM? Um 310 Euro? Oder kaufst du Schlingel gar über Ebay?Wir fordern Testbilder! (nicht ganz uneigennützig ich gebs zu, da für mich auch interessant) 1333702[/snapback] Canon EF 75-300mm f/4-5.6 III USM nein, ned E-Bay. Media Markt und mit Connections statt 340, 310 Euro gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Dezember 2006 Canon EF 75-300mm f/4-5.6 III USM 1333733[/snapback] Öha 75-300mm... Gibts aber soviel ich weiss schon ab 260,- oder? (Nur weiss ich nicht wies da um die Bestände aussieht...) Welches Objektiv hast du vorher oben gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts