LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Auf Puls TV läuft gerade eine Diskussion zwischen Peter Ritzler, Josef Hickersberger, Peter Stöger, Robert Seeger und Lars Söndergaard. Und hin mit euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 jetzt wollt ich grad hinschalten und jetzt is anscheinend schon aus..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 jetzt wollt ich grad hinschalten und jetzt is anscheinend schon aus..... Ja leider, habs auch zu spät gesehn Ging um die Qualität unsrer Liga, anscheinend auch der des Nationalteams... Söndergaard sprach was von "jetzt müssen wir 100% geben, vorher war das nicht so" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Die Sendung hieß "Wr. Derby - Der Tag danach" und wird morgen um 10 Uhr und um 12.05 Uhr wiederholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Die Sendung hieß "Wr. Derby - Der Tag danach" und wird morgen um 10 Uhr und um 12.05 Uhr wiederholt. schade , morgen muß ich arbeiten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Detto... Vielleicht tut sichs ja jemand an und schreibt die wichtigsten Kommentare zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts