Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 WEr ist bei einem Treffen der ASB-Roten dabei? Wann treffen wir uns? 19:00 -19:30? Dabei: Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan5 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 Wo wäre dass treffen?? Ich könnte kommen und noch einen anderen ASB-Roten überreden!! MIT ROTEN GRÜßEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spicy McHaggis Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 und was willst du dann tun ???? ich bin seit 2 Jahren oder so wieder mal im ASB -wer seit ihr alle? Wachtlmeister Para und Jonny Knox. kenne ich aber wer ist der Rest??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 und was willst du dann tun ???? Bin zwar ein Schwarzer, aber des kann ich dir glaub ich auch erklären: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 ich bin dabei! wann und wo, dass sagt ihr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 würd gerne dabei sein, allerdings habe ich da wieder dienst beim bh. wird sich also nicht ausgehen. wünsch euch viel spass... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 ich bin seit 2 Jahren oder so wieder mal im ASB -wer seit ihr alle? Wachtlmeister Para und Jonny Knox. kenne ich aber wer ist der Rest??? na passt...dann kannst mich kennen lernen... (so, keinen bösen unterton da reindichten... ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2004 und was willst du dann tun ???? ich bin seit 2 Jahren oder so wieder mal im ASB -wer seit ihr alle? Wachtlmeister Para und Jonny Knox. kenne ich aber wer ist der Rest??? ah wir kennen uns? dann gib mir bitte mal einen tipp wo wir uns gesehen haben. dein nick hab ich glaube ich noch nie gehört.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. August 2004 bei uns kommt wieder die übliche partie die eh bei jedem kick dabei is vl könnt ihr den johnny motivieren, von dem krieg i no kohle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2004 und was willst du dann tun ???? ich bin seit 2 Jahren oder so wieder mal im ASB -wer seit ihr alle? Wachtlmeister Para und Jonny Knox. kenne ich aber wer ist der Rest??? Würd mich auch brennend interessieren woher wir uns kennen, auch Wachtlmeister Para hat anscheinend keine Ahnung @ Funky Ich werd mal schaun, ich schick dir meine handy nr. per pm, meld dich bei mir wo und wann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. August 2004 falls ihr lust habt auf ein vereinsübergreifendes vorglühen vor dem spiel: die schwarzen ASBler treffen sich um halb 7 bei der endhaltestelle liebenau... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 ich hoffe mal es ist zu einem treffen gekommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts