DiePartei Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 hallo! Ich brauch ganz ganz dringend die Videoaufnahme vom gestrigen derby. Hat jemand das Match aufgenommen und kann es kopieren/borgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 würde mich allerdings auch interesieren! würde gerne mal ein paar aufnahmen unserer west sehen (und nicht nur die der brigadne die schon 2 jahre alt sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Ich werde mir vielleicht demnächst eine Digikam zulegen. Fürn paar Bilder. PS: Nein wollte es zuerst aufnehmen, ich habs dann doch utnerlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 habs aufgenommen, schon hergeborgt und kopieren ist net möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts