Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 In der Bundesliga bahnt sich eine Termin-Änderung an. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird das Grazer Derby in der 4. Runde zwischen GAK und Sturm bereits kommenden Freitag um 20:30 Uhr gespielt. Hintergrund: Die CL-Quali-Partie gegen Liverpool wird möglicherweise auf Dienstag vorverlegt. Deswegen haben die Verantwortlichen des Meisters beantragt, auch das Derby einen Tag früher spielen zu können. Der Sanktus der Erstligisten (neuer Ankick-Termin 18:30 Uhr) und von Premiere steht noch aus. Quelle:sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 Hoffentlich !! Samstag wäre das Derby für mich eine sehr enge Gschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 Hoffentlich !! Samstag wäre das Derby für mich eine sehr enge Gschicht. für mich wärs am freitag recht eng... naja, verstehen kann ich die roten schon, jeder tag vorbereitung ist ziemlich wichtig. hoffe aber dennoch, dass das spiel am samstag ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Der Freitag wäre in Ordnung! @JK auch wenns am SA sein sollte pfeiff auf deinen Kick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Freitag wär super! Da bin ich dann aus Kärnten retour. Bekommt man heute Karten? Im GAK-Büro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Hab gerade auf der GAK-Homepage gelesen, dass das Derby definitiv am Freitag um 20:30 stattfindet. Auch meine Frage wegen der KArten wurde beantwortet: Kartenvorverkauf für beide Spiele: täglich von 9,00 Uhr bis 18 Uhr an der Aussenkasse Freitag ist die Aussenkasse bis 20,30 Uhr geöffnet! Die KArten fürs Liverpoolspiel kosten gleich viel wie die Derbykarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts