grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 ich schreibs mal in "technische hilfe" bin aber net sicher obs a reinghört also i bin seit gestern bei ebay angemeldet und hab auch schon was ersteigert. daraufhin hab ich dem mitglied eine nachricht geschrieben wegen den Kontodaten usw. also meine frage: wie seh ich wenn mir der zurückschreibt? danke wenn die frage beantwortet wurde kann man ja den Thred gleich löschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 In der Regel bekommt man eine eMail geschickt (sprich, du siehst es im Posteingang). Das war zumindest vor drei, vier Jahren noch so - glaube aber, dass sie das System nicht geändert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 In der Regel bekommt man eine eMail geschickt (sprich, du siehst es im Posteingang). Das war zumindest vor drei, vier Jahren noch so - glaube aber, dass sie das System nicht geändert haben. Bei OneTwoSold ist das auf jeden Fall so dass man ein Mail geschickt bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 ok danke hab die mail schon bekommen noch ne frage: muss ich des porto mitüberweisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 ok danke hab die mail schon bekommennoch ne frage: muss ich des porto mitüberweisen? na kommt darauf an, wenn er das porto gleich zahlt, dann ja musst du das porto mitüberweisen, wenn aber porto der empfänger zahlt (sprich du) dann überweist du natürlich nur den kaufpreis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 ja ok thx werd i ma dann mit erm nu ausmachen bin halt noch anfänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts