Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 26. August 2004 Die Austria hat aufjedenfall die Change aufzusteigen und gegen die Baseler zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 26. August 2004 Die Austria hat aufjedenfall die Change aufzusteigen und gegen die Baseler zu spielen. also das hätte was, den fcb gemeinsam mit genk&mandel aus dem cup zu schiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. August 2004 also das hätte was, den fcb gemeinsam mit genk&mandel aus dem cup zu schiessen also als österreichischs team hätt ich angst gegen basel zu spielen.... nicht wegen den spielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. August 2004 noch ein bisschen pyrostudie aus einer anderen perspektive das erste intro beginnt der ganze basler sektor 2. halbzeit intro und beim TOOOOOOOOR (1:2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 26. August 2004 Danke, die Fotos sind vorherragend gewesen. Sind die von dir selbst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. August 2004 Danke, die Fotos sind vorherragend gewesen. Sind die von dir selbst? nein ich war im gästesektor, hier gleich beim tor zum 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 26. August 2004 Aha, und was zahlt man bei Inter Mailand für Eintrittspreise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. August 2004 Aha, und was zahlt man bei Inter Mailand für Eintrittspreise? also wir scwheizer wurden natürlich abgezockt, 40€ dort unten hinter dem tor. die inter fans sonst im ganzen 2. ring zahlten nur 13€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 26. August 2004 noch ein bisschen pyrostudie aus einer anderen perspektive heheh. hab ja schon im austria channel das es vor allem wegen der stimmung sicher ein super test wäre. denn die einzige konkurrenz in österreich (zuhause) ist für uns nur rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. August 2004 nun sind sie da die geilsten pics !!! http://www.ravens.ch/pyro/ !!! alle bilder vom feld aus wie zb dieses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 27. August 2004 na genki, glücklich mit eurem uefa cup los? soweit ich weis is es irgend eine russische mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 27. August 2004 bitte dürfen wir 2005 Uefa Cup in Salzburg sehen, dann gnade euch Gott. Hoffe das könnma dann zuhause so halbwegs nachmachen! wahnsinn, bin sprachlos. einem herzblutpyromanen wie mir pumpert das herz nur so rum ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 27. August 2004 bitte dürfen wir 2005 Uefa Cup in Salzburg sehen, dann gnade euch Gott. Hoffe das könnma dann zuhause so halbwegs nachmachen! wahnsinn, bin sprachlos. einem herzblutpyromanen wie mir pumpert das herz nur so rum ... tja wenn euer kunstrasen erlaubt wird... ich denke mal ihr könntet neben rapid, österreichs kurven am besten vertreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 28. August 2004 bitte dürfen wir 2005 Uefa Cup in Salzburg sehen, dann gnade euch Gott. Hoffe das könnma dann zuhause so halbwegs nachmachen! wahnsinn, bin sprachlos. einem herzblutpyromanen wie mir pumpert das herz nur so rum ... tja wenn euer kunstrasen erlaubt wird... ist er seit heuer! blede uefa deppen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2004 aber in österreich nur halb soviel bengalen ins stadion zu grigen... ist die hölle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts