ASB Team Kärnten?


chrisz21

Recommended Posts

Schlafmütze :)
Wiener Neustadt liegt doch im Burgenland... :ratlos:

Naja, mir wär jedenfalls Linz am liebsten (es sei denn, man kickt in St.P., was ich mir aber aufgrund der Neustadt-lastigkeit nicht vorstellen kann), das wär nicht weit von mir weg.

Na geh, Wiener Neustadt und Burgenland sind schon noch zwei paar Schuhe ;). Es ist zwar schon recht östlich, aber bei den "besten Freunden der Wiener" wohnen die Neustädter noch nicht :D.

Wenn wir mal ein paar Hansln zusammenhaben wird der Spiel-/Trainingsort (falls es überhaupt ein Training geben sollte +g+) die nächste Hürde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Wenn wir mal ein paar Hansln zusammenhaben wird der Spiel-/Trainingsort (falls es überhaupt ein Training geben sollte +g+) die nächste Hürde ...

Ich würd ja gerne für die Heimat spielen, aber nach WN fahren... Das ist ja eine Weltreise für mich... Und West-NÖer gibt es hier ja nur wenige. Wenn man nun die herausfiltert, die nicht gscheit kicken können, sieht es schon sehr traurig aus... Darum wär für mich Linz am besten.

Zusatz: Die Wiener haun wir ohne Training auch rein... :D

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Ich würd ja gerne für die Heimat spielen, aber nach WN fahren... Das ist ja eine Weltreise für mich... Und West-NÖer gibt es hier ja nur wenige. Wenn man nun die herausfiltert, die nicht gscheit kicken können, sieht es schon sehr traurig aus... Darum wär für mich Linz am besten.

Zusatz: Die Wiener haun wir ohne Training auch rein... :D

Beim Rugby spielt Ost bzw. West gegen die "Großmacht" Wien. Da ist/war West OÖ + Sbg. und Ost NÖ + Stmk.

Wie viele NÖer würden wir denn zusammenbringen bzw. wie viele OÖer? Zum Training, ich habs eh schon mal geschrieben "Bauernaufstand" :D

Djet, Pinturrichio und meine Wenigkeit dürften im Umkreis von ca. 15 km wohnen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Djet, Pinturrichio und meine Wenigkeit dürften im Umkreis von ca. 15 km wohnen ...

Hey, du hast mich wohl vergessen.

Ich wäre auch dabei, jedoch im August bin ich nicht im Lande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Djet, Pinturrichio und meine Wenigkeit dürften im Umkreis von ca. 15 km wohnen ...

Hey, du hast mich wohl vergessen.

Ich wäre auch dabei, jedoch im August bin ich nicht im Lande.

Du Exil-NÖer willst eh ned für die Grazer spielen? +fg+

Gibts im Bezirk WN + NK eh schon fast eine halbe Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.