forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 Laut einem Bericht in der Gazzetta di Parma werden die Spieler des Parma F.C. in den nächsten beiden Saisonen das Toyota- Logo auf der Brust tragen. GAZZETTA DI PARMA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 Fiorentina 2000-2001 Fiorentina 2001-2002 Perugia 2003-2004 ...ob das ein gutes Zeichen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 (bearbeitet) So könnte die neue Dress aussehn: bearbeitet 27. Juli 2004 von forzaparma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 ...ob das ein gutes Zeichen ist? dafür das wohl: fc basel schweizer meister 2002 (und auch cupsieger) oder 2003 CL-Zwischenrunde (ua. sieg gegen juventus und la coruna) und schweizer cupsieg oder 2004 schweizer meister übrigens valencia hat auch toyota als hauptsponsor, der fc basel hat diese saison aber neu novartis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 Der Toyota-Schritzug gefällt mir zwar nicht und ich glaube auch dass er sich auf unseren Dressen nicht gut machen wird, aber gut zu wissen dass eine große Firma neuer Hauptsponsor wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 (bearbeitet) nagut weiß ich zumindest das ich mir keinen Toyota als neues Auto anschaffe Novartis als neuer Basel Sponsor? find ich geil! bearbeitet 30. Juli 2004 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts